Büromaterial bei Aldi-Süd

  • Ab Montag, 18.07. gibt es bei Aldi-Süd wieder Ordner, Prospekthüllen, Locher, Hefter,....


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Bei Lidl auch! :) Ordner, Klebe, Sitfte, Lernhefte für die 1.-4. Klasse etc.
    Alles was das Lehrerherz begehrt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    simsalabim schrieb am 12.07.2005 17:51:
    Hallo Conni,
    Tonzeichenkarton hab ich letzte Woche Montag schon bei Lidl gekauft!


    Viele Grüße
    Simsa


    Oh Mist, dann hab ich ihn verpasst.
    Na gut, dann werd ich den Rest meiner Wand- und Fensterdekoration eben mit (pastell)farbigem Papier basteln, da hab ich mal ne 500-Blatt-Packung erstanden.


    Conni

  • Ich hab' mich letzte Woche geärgert.
    Da gab's bei LIDL 19"-TFT-Monitore für 289 € und ich war zu langsam.


    Mittlerweile ist der Ärger der Erleichterung gewichen.
    Ich hab' mir einen 19"-Zoll TFT-Monitor (mit besserem Betrachtungswinkel und Kontrastverhältnis) beim Restpostenshop von ALDI-Medion frei Haus für 239 € gekauft.... hat zwar nur ein Jahr Gewährleistung statt drei - aber wenn der nach einem Jahr noch nicht kaputt ist wird er wohl halten


    Medionshop

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    Conni schrieb am 12.07.2005 17:33:
    Ja, ich warte ja auf den Tonzeichenkarton und hoffe, es gibt dann noch welchen. Allerdings weiß ich noch nicht, wo ich ihn verstaue. :(


    Na, auf deinem Sofa oder du machst auf dem aufgeräumten Fußboden neue Haufen!



    Die Ordner kaufe ich nicht mehr bei Aldi und co.
    Da ist mir Leitzqualität wichtig.
    Ich denke das zahlt sich aus.


    Grüße
    Löwenzahn

  • Sehr richtig, Löwenzahn.


    Bei den Ordnern, die ich wirklich oft gebrauche, setze ich auch auf Leitz und freue mich jedes Mal darüber.


    Das ist einfach Qualität.


    Gruß
    Super-Lion

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Löwenzahn schrieb am 12.07.2005 19:20:
    Na, auf deinem Sofa oder du machst auf dem aufgeräumten Fußboden neue Haufen!


    Ja, wenn ich auf die Stapel auf dem Sofa noch 2 Blöcke Tonkarton lege, habe ich zwangsräufig neue Haufen auf dem Fußboden.


    Conni,
    fährt nun in den Urlaub, um dem Aufräumen für ein paar Tage zu entkommen.

  • Mein Monitor ist da! Ich hätte nicht gedacht, dass 19" so groß sind.
    Und das Beste: der Moni hat nicht nur eingebaute Lautsprecher (die leider keinen richtig satten Sound geben), sondern sogar schon eine digitale Schnittstelle - die hatte der Lidl-LCD nicht.


    Und mit 239 € gegenüber 289 bei Lidl sogar 50 € gespart (eigentlich mehr - weil er frachtfrei nach Hause kam)


    Ein echtes Schnäppchen.....


    Es ist übrigens nicht der Monitor, der auf der Hauptseite für 299 angeboten wird. Meinen 19"-er findet man m Restpostenshop....


    Ich hab' mir schon ein neues Autoradio mit MP3-CD-Player für den Fuffi bestellt.... natürlich auch im Restpostenshop :D
    (oben links im Menue von Medionshop)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    Mel schrieb am 16.07.2005 11:32:
    Oh wie schön! Mein Schatz bekommt immer n halben Herzinfarkt, wenn ich sage: "Es gibt wieder Schuldsachen im Angebot!"


    :):) weil du über das Kreditlimit einkaufen gehst?


    *scr* ;)


    Petra

Werbung