Forenwichteln 2012

  • In einigen Wochen ist es wieder soweit!


    Wer dieses Jahr Lust hat zu wichteln, kann sich hier wieder eintragen.


    LG
    isa


    (Mod.edit: habe den thread geteilt und isas Beitrag als neuen thread gestartet, da man beim alten auf Seite 9 blättern musste und diese als Anfang der Folgediskussion nachein paar Beiträgen unauffindbar gewesen wäre.)


    Mod.edit 2: und das waren die Regeln (wobei "Monster" ggf nicht mehr der Ansprechpartner sein könnte), Zitat von Isa:

  • Oh, schon wieder ein Jahr (fast)vorbei...


    Mama Muh freut sich schon ganz dolle auf das Wichteln und ist gerne mit dabei :)


    Liebe Grüße


    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • *grins* Bin auch seeeeehr gern wieder dabei,
    auch wenn das vielleicht heißt, dass ich schon wieder eine PRINZessin bewichteln muss. [Blockierte Grafik: http://www.chatterzone.at:5151/sys/smiley/Y7nTKpNJ3ESLCoOysDOh] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008349.gif]

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Hallo!
    Auch ich würde dieses Jahr wieder sehr gerne mitmachen, auch wenn ich dieses Jahr ziemlich selten hier im Forum unterwegs war - bei mir hat sich einiges getan (u.a. feste Stelle) und die Zeit verging wie im Flug. Ich versuche wieder regelmäßiger hier unterwegs zu sein :) Aber ans Forenwichteln erinnere ich mich sehr gerne und freue mich schon jetzt wieder riesig!!!


    LG, monster

  • Ich bin zwar eigentlich gar nicht mehr hier, wenn mir nicht gerade jemand eine PN schickt (und habe dem Lehramt inzwischen den Rücken gekehrt), aber irgendwie gehört das Wichteln im Lehrerforum für mich dazu - also wenn ich darf, wäre ich gern wieder dabei.

  • Ohja, ich will auch wieder wichteln.
    Ich hätte mal einen Vorschlag, wie man das Wichteln evtl. erweitern/personalisieren kann. In einem anderen Forum (anhand der ersten Fragen ahnt ihr, was es für ein Forum sein könnte 8) ) können/sollen die Wichtel jeweils nen Fragebogen ausfüllen (auch wenn mir dieser Fragebogen ZU ausführlich ist). Nur so als Anregung:

  • Ein gekürzter Fragebogen wäre bestimmt ganz sinnvoll um zumindest nicht ganz daneben zu liegen.


    Ich würde diese Jahr gerne das erste Mal mitmachen! Wann und wo soll denn die eigene Adresse hinterlegt werden? Und wie lange hab ich von der Verlosung an Zeit ein Geschenk zu besorgen?

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Hallo. ihr Lieben....


    am Wochenende werde ich eine erste Zusammenfassung der Teilnehmer machen.


    Am ersten Advent oder am Nikolaustag (wie ihr wollt) kann ich auslosen und jedem seinen/jeder ihren Wichtel mitteilen.


    Bis zum 14. 12. sollte dann alles verschickt sein, damit alles pünktlich ankommt.



    Bitte teilt mir per PN eure Adressen mit, damit ich sie an euren Wichtel weitergeben kann.


    Einen Termin zum Öffnen werden wir hier diskutieren.......mein erster Vorschlag ist der 23.12.


    Bitte gebt mir Feedback.......hihihi...macht doch ein Blitzlicht :wink_1: 8) :wink_1:


    LG
    isa

  • Ich bin zwar eigentlich gar nicht mehr hier, wenn mir nicht gerade jemand eine PN schickt (und habe dem Lehramt inzwischen den Rücken gekehrt), aber irgendwie gehört das Wichteln im Lehrerforum für mich dazu - also wenn ich darf, wäre ich gern wieder dabei.

    Natürlich bist du dabei! :wink_1:

  • Könnten wir wegen des Auspack-Termins vielleicht wieder "doodlen"? Meine Wenigkeit kann zum Beispiel nicht am 23.... *wimpernflatternlass*

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

Werbung