Forenwichteln 2012 - Fragebogen

  • So, ich habe nun mal zwei verschiedene Versionen online gestellt. Ich bin mir selbst nicht so sicher, welche Variante ich besser finde. Generell fände ich es gut, wenn wir den ganzen Thread nach dem Wichteln dann wieder löschen würden.
    Entweder jeder nimmt den, den er besser findet oder wir müssen abstimmen, welchen wir nehmen wollen.

  • Interessen: Urlauuuub (Nordsee, Italien), lesen, malen, tanzen, fotografieren, Theater, Museen, Kino, musizieren
    Tee oder Kaffee: Kaffee
    Lieblingsfarbe: grün
    Sammelleidenschaft: Fotos
    Mein Zuhause: ist schön und voll
    Lieblingsdüfte: Kaffee
    Allergien: div. Pollen
    Bad oder Dusche: beides
    Schmuck: silber, schlicht
    Weihnachtsdeko: rot, grün, weiß (hier... Räder-Anhänger *blinzel*), Olivenholzanhänger (*nochmalblinzel*)
    Was ich nicht mag: geschenkte Düfte (mag das gerne selbst asusuchen, wundere mich auch über die Frage oben...), was ich außerdem nicht mag: ROSA und GLITZER! Uuuuund keinen Kümmel! Hello Kitty, Schmetterlingshaarspangen, Pupskissen, Kuscheltiere, Drei ???-CDs u.Ä. mag ich nicht, denn ich bin schon zwei Generationen weiter...
    Was ich mag: ne Menge, auch meinen Job... also nette Schulsachen sind auch ok, Schokolade sowieso, Kunstpostkarten etc.
    Wen ich mag: Gabriele Münter, Luka Bloom, Karoline Herfurth


    Hilfts?


    :niko:

    2 Mal editiert, zuletzt von der PRINZ () aus folgendem Grund: Ooooooops hatte die erste Zeile übersehen !!!!!!

  • Ich nehm einfach auch den zweiten Fragebogen.


    Interessen: Sie meine Signatur, aber ich bin gaanz lieb :)


    Tee oder Kaffee: Beides, aber nichts mit Fenchel, Kamille oder Roibusch


    Lieblingsfarbe: schwarz, rot, weiß


    Sammelleidenschaft: Bücher


    Mein Zuhause: Ist leicht chaotisch, sehr "patchworkmäßig"


    Lieblingsdüfte: Vanille, Zimt


    Allergien: Erdnüsse, Laktose


    Bad oder Dusche: Dusche


    Schmuck: Silber, schlicht, mit Bedeutung


    Weihnachtsdeko: rot, kein Glitzer oder Gold, viele Lichter und Kerzen, Räuchermännchen, Räucherstäbchen, Candy Canes


    Was ich nicht mag: Glitzer, rosa Dinge, Radiomusik (Ausnahme: Meine Kitsch-Weihnachts-CDs), Fenchel, Kinderschokolade
    Was ich mag: Nüsse (außer Erdnüsse), tolle Lesezeichen, meinen Job, Tee (Chai, aromatisierter Schwarztee...), Kerzen, Räucherzeugs, tolle Gewürze, witzige Stifte

  • Ich nehme auch den kürzeren:
    Interessen: Bücher
    Tee oder Kaffee: Kaffee
    Lieblingsfarbe: rosa "hüstel"
    Sammelleidenschaft: keine
    Mein Zuhause: gemütlich, chaotisch, Kerzen
    Lieblingsdüfte: Zimt, Schokolade, Vanille
    Allergien: keine
    Bad oder Dusche: beides (bade aber nicht so gerne)
    Schmuck: wenig
    Weihnachtsdeko: eher schlicht, mehr als nen Adventskranz und nen Lichterbogen fürs Fenster hab ich nicht
    Was ich nicht mag: Glitzer, dunkle Farben
    Was ich mag: Was zum Backen, Bücher, Leckereien aller Art, Büroartikel (schöne Stifte, Mappen oder Schreibblöcke), alles was mit Katzen zu tun hat

  • Dann will ich auch mal :-)


    Interessen: Lesen (keine Krimis), Musik hören & spielen (Klarinette, Gitarre)
    Tee oder Kaffee: Tee, unbedingt! (außer Grüntee)
    Lieblingsfarbe: hm, schwierig, dunkles Rot geht immer, schönes Petrol, freundliches Schwarz :D
    Sammelleidenschaft: witzige und schöne Pinguine (ihr glaubt gar nicht, wieviele echt hässliche Plüschis es gibt!).
    Mein Zuhause: schwarz, grau, türkis, viele Grünpflanzen, nicht viel Dekoschnickschnack, geradlinig
    Lieblingsdüfte: frisch-fruchtiges (Orange, Zitrone, grapefruit)
    Allergien: Silber
    Bad oder Dusche: Baden! lange und gerne
    Schmuck: --
    Weihnachtsdeko: rot, silber, grün,weiß, nur nix kitschiges
    Was ich nicht mag: Marzipan, Kitsch, Räucherkerzen
    Was ich mag: liebevollen Kleinkram, schöne Düfte, Bücher, lustige Postkarten, Badezusätze, Schokolade (nein okay, quasi alles was süß und kalorienreich ist :( ) , Hochzeitszeitschriften :engel: , Leuchttürme, hm, ich mag sooovieles! Vielleicht ergänze ich nochmal... Ich denke, das ist ja schon eine Menge!

  • ...Ich auch....



    Interessen: Musik


    Tee oder Kaffee: Tee (Früchte)


    Lieblingsfarbe: rot und türkis


    Sammelleidenschaft: ungewöhnliche Mäppchen und Stifte


    Mein Zuhause: gemütlich, Kerzen


    Lieblingsdüfte: Kirsche, Vanille


    Allergien: Nüsse, Mandeln


    Bad oder Dusche: beides


    Schmuck: Silber


    Weihnachtsdeko: rot, silber und elfenbein


    Was ich nicht mag: Marzipan, bin auch keine Süßigkeitenesserin


    Was ich mag: Büroartikel
    (schöne Stifte, Mappen oder Schreibblöcke), Accessoires (Halstücher, Schals.....)

  • Interessen: alte Kinder- und Jugendbücher, Musik (machen), Blockflöten, Tiere (hab aber keine), Mathematik, Backen (Kochen nur manchmal ;) )
    Tee oder Kaffee: weder noch, wenn überhaupt dann Früchte- oder Pfefferminztee - aber auch das trink ich höchstens 3x im Jahr...
    Lieblingsfarbe: gelb/orange, aber eigentlich mag ich alles, was nicht pink oder total dunkel ist
    Sammelleidenschaft: die oben erwähnten Bücher, Leporellos
    Mein Zuhause: eine etwas chaotische Einzimmerwohnung mit hellen Möbeln und weitestgehend ohne Deko (wohin damit?)
    Lieblingsdüfte: Dinge, die nach irgendwas riechen, mag ich nicht... (außer Essbarem *g*)
    Allergien: keine
    Bad oder Dusche: eine Badewanne hab ich leider nicht
    Schmuck: hm... kaum was, keine Ohrlöcher und nur ein paar Billigteile (Ketten+Armband) für Anlässe, wo man's unbedingt braucht
    Weihnachtsdeko: ich hab's nicht so mit Deko - ein klein bisschen was fände ich ja ganz schön, aber es ist mir dann doch immer im Weg...
    Was ich nicht mag: Alkohol in jeder Form (also auch kein Mon chéri etc), Erdnüsse, Anis, Orangeat+Zitronat, Lakritz, Kerzen, Esoterik, Meditationsmusik
    Was ich mag: eigentlich alle bislang nicht ausgeschlossenen Süßigkeiten wie Schokolade, Marzipan, Zimt, Nugat...; Rapshonig; Marmelade; Kleinkram, der mit Musik oder Mathe zu tun hat (also z.B. Bleistift mit Noten drauf o.ä.); Musik allgemein (klassisch, Gospel); Gedulds-/ Knobelspiele, Rätsel, Quiz

  • Könnte vieles aus euren Fragebögen einfach kopieren. :rolleyes:
    Trotzdem hier der meinige:


    Interessen: Lesen (Fantasy/Historie), Musik (mittlerweile leider mehr passiv als aktiv), Zeichnen/Basteln/Neues entdecken (Perlendrehen letztens, macht Riesenspaß!), Rollen- und Brett/Kartenspiele, Kabarett/Theater, Kino, Computerspiele...öhmmmm.... schlafen!
    Tee oder Kaffee: Ja, gern und bisweilen in rauen Mengen.
    Lieblingsfarbe: lila, petrol, blau
    Sammelleidenschaft: Bücher, vielzuviel Krusch-den-man-ja-vielleiiiiicht-irgendwann-mal-braucht
    Mein Zuhause: Chaos pur
    Lieblingsdüfte: zitronig/frisch
    Allergien: Nickel, Rindfleisch
    Bad oder Dusche: Dusche
    Schmuck: Silber, Leder
    Weihnachtsdeko: keine
    Was ich nicht mag: Dekozeugschnickschnackkitschgedöns, Räucherzeugs (husthust)
    Was ich mag: *komplett von Kätzchen abschreib* *die lustigen Postkarten von Schmeili klau*


    So, hier fehlen aber noch einige.
    *auffordernd-streng in die Runde schau*


    Nanny*miristnochgarnichtnachWeihnachten*Ogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Hallo, dann will ich auch mal:


    Interessen: Lesen, Studium Sonderpäd., Basteln, Kochen


    Tee oder Kaffee: Tee


    Lieblingsfarbe:alles außer rosa!


    Sammelleidenschaft:Bücher, Unterrichtsmaterialien


    Mein Zuhause: sehr chaotische Familienwohnung :-)


    Lieblingsdüfte: frisch mit einem Hauch Vanille


    Allergien: Nickel


    Bad oder Dusche: Dusche


    Schmuck:Tücher


    Weihnachtsdeko: ich hab's nicht so mit Deko


    Was ich nicht mag: Alkohol in Süßigkeiten, Kalender (habe immer mein Handy dabei :-))


    Was ich mag: Stifte und Co., Bücher, Postkarten, Unterrichtsideen, Spielideen, Gedichte,...eigentlich gibt es sehr wenig, was ich nicht mag.


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo in die Runde, sehr gut, Schmeili mit dem "freundlichen Schwarz"... Es macht Spaß, euhc alle hgier zu lesen und dabei sit mir aufgefallen, dass ich die erste Zeile "Interessen" wie eine Überschrift gesehen habe und nichts hingeschrieben habe. Das hole ich gerade noch schnell nach... falls es einen WIchtel interessieren sollte.... Liebe Grüüüüße, der PRINZolaus

  • Leider schaffe ich es heute nicht hier zu antworten, deshalb verschiebe ich es mal auf morgen....vielen Dank fürs Versenden der Wichteladressen!


    monster

  • Interessen: Lesen (schrullige Krimis, Reiseliteratur), Reisen und natürlich: Katzen! [Blockierte Grafik: http://www.fancysplace.com/smileys/kit-goofy.gif]
    Tee oder Kaffee: beides, je nach Laune
    Lieblingsfarbe: keine so wirklich
    Sammelleidenschaft: auch nichts, weil so meine Bude ratzfatz vollgestopft wäre *g*
    Mein Zuhause: klassische Moderne, aber dennoch gemütlich
    Lieblingsdüfte: frisch und fruchtig
    Allergien: Hausstaubmilben
    Bad oder Dusche: Dusche auf jeden Fall! Lang und heiß! :-)
    Schmuck: schlicht
    Weihnachtsdeko: keine
    Was ich nicht mag: Scherzartikel, Räucherkrams, Blackstories (verstehe ich nicht), Spiele, und von Mama Muh: Kalender, den habe ich ebenfalls im Handy
    Was ich mag: Katzen, interessanten Schnickschnack (oder "liebevoller Kleinkram", wie Schmeili schrieb)


    Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich noch was. :-)

  • So...dann will ich auch mal loslegen...


    Interessen: Ich liebe Krimis (Mein derzeitiges Buch: Mordsfreunde von Nele Neuhaus) und koche sehr gerne mit Freunden
    Tee oder Kaffee: Auf jeden Fall Tee, von Kaffee werde ich immer so hippelig ;)
    Lieblingsfarbe: In meiner Wohnung findet man sehr viele braune Sachen. Bordeaux mag ich gar nicht...ansonsten bin ich offen für farbliche Akzente ;)
    Sammelleidenschaft: Keine.
    Mein Zuhause: Wie gesagt viel braun...
    Lieblingsdüfte: Das ist echt schwierig...da bin ich ziemlich schwierig und suche mir das am liebsten selbst aus. Nicht böse sein :)
    Allergien: Ohje....fragt mich lieber wogegen ich nicht allergisch bin :weinen: Obst, Nüsse, Nickel in Schmuck, Heuschnupfen
    Bad oder Dusche: Beides möglich, ich liebe aber meisten ein angenemes Bad nach einem stressigen Tag.
    Schmuck: So gut wie keinen, wegen der Nickelallergie. Ich trage aber sehr gerne Tücher und Schals anstatt Schmuck.
    Weihnachtsdeko: Halte ich immer dezent und bin auch gut ausgestattet.
    Was ich nicht mag: Spontan sind mir nicht so viele Sachen eingefallen, doch beim Durchstöbern eurer Antworten bin ich fündig geworden ;) : Scherzartikel, Kalender, Lakritz und Marzipan, Meditationsmusik, Alkohol in jeder Form, darf ich leider nicht
    Was ich mag: Italienisches Essen, Bücher, Badezusätze, Tücher, Kochen


    Tolle Idee mit dem Fragebogen...


    Liebe Grüße,


    monster

  • Leider etwas spät, aber mir war irgendwie nicht klar, dass der Fragebogen einen Extrathread bekommt. Sorry.
    Aber dann leg ich mal los.



    Allgemein:


    - Was sind deine Lieblingsfarben? Grün, Petrol, Türkis
    - Welche Farben magst du gar nicht? Khaki, Creme, Sandfarbe
    - Welche Farben passen in deine Wohnung? für alles gibt es einen Platz
    - Welche Farben hat deine Weihnachtsdeko? kräftige Farben
    - Deine Lieblingspflanze/Lieblingsblume? Gerbera
    - Dein Lieblingstier? Kuh


    Essen & Trinken:
    - Bist du eine Naschkatze? Was magst du/Magst du nicht? Jaaaaaa, lecker Nugat...
    - Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten/Allergien? alle Nüsse außer Erdnüsse und Cashew
    - Lieber Tee oder Kaffee? Trinke nie Kaffee, Tee eher selten
    - Backst oder kochst du gerne? Kochen macht mehr Spaß


    Beauty:
    - Dein Lieblingsparfüm? Alles was frisch, fruchtig und leicht ist
    - Bei Kerzen, Duschgel, Badezusatz…: Bade nie und Kerzen hab ich ohne Ende
    - Badest oder duscht du lieber? schnell duschen
    - Trägst du Schmuck, Tücher oder andere Accessoires gerne? Was besonders? Ohrringe und Dreieckstücher


    Hobbies:
    - Liest du gerne (wenn ja, welche Genre, Autoren)? Komme einfach nicht zum Lesen
    - Welche Musikrichtung / Künstler hörst du gern? Radio an, Radio aus
    - Sammelst du etwas? Coole Unterrichtsmaterialien
    - Siehst du gerne fern? Welche Filme? Gucke gerne Serien und gehe gerne ins Kino
    - Womit vertreibst du dir gerne die Zeit? Vorm Ofen sitzen und mal durchatmen
    - Was sollte auf keinen Fall im Wichtelpäckchen sein? Ein Staubfänger, der im Regal steht


    Hoffe das ist nicht zu spät und hilft vielleicht etwas.

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

Werbung