Auf vielfachen Wunsch

  • Auf vielfachen Wunsch gibt es hier eine weitere unserer beliebten Sprach-Lektionen:


    Hier könnte Ihr Werbelink stehen, wenn Sie nicht so fürchterlich plump unterweg wären - jotto


    Sprachen braucht man für Urlaub, Job, Schule, Hobby oder Freizeit.


    ----


    edit. Link deaktiviert, kl. gr. Frosch, Moderator


    edit: Link nicht nur deaktiviert, sondern auch komplett entfremdet, nicht, dass sich jemand noch die Mühe macht, womöglich nach der Seite zu googeln :P , jotto-mit-schaf, auch Moderator, nur nicht so nett :)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Info: ich habe den Link übrigens nicht bearbeitet, um euch daran zu hindern, auf seine Seite zu gehen. Könnt ihr gerne machen. Auch über den Usernamen.
    Aber oft werden in gut frequentierten Foren mit einem hohen Google-Ranking-Wert Links auf Seiten eingestellt, um damit das google-Ranking der entsprechenden Seite zu erhöhen. Das sollte mein Manipulieren des Links verhindern. ;)


    kl. gr. frosch, Moderator

  • Ich war mal neugierig... Witzig, dass dieser "Michael" im Lehrerforum Werbung machen will, wenn seine Website mit folgendem geistigen Dünn...iss beginnt:

    Zitat

    Naja, wenn Beamte anfangen, Fremdsprachen zu
    unterrichten, dann wüsste selbst ich nicht, wie da etwas anderes bei
    herauskommen sollte als Kampf, Arbeit und Sorge. Insbesondere wenn der
    letzte Intelligenztest der Beamten etwas zurückliegt ...

    L.G. Pia

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Du musst ja schon davon ausgehen, dass so ein Beamter, bis er Beamter wurde, diese Fremdsprache sicherlich nicht studiert hat und jetzt eben versucht, mit dem, was er aus der Schule behalten hat und dem, was er sich vielleicht selbst im letzten Urlaub beigebracht hat, so eine Fremdsprache zu unterrichten. Und hätte er seinen Intelligenztest ordentlich gemacht, wäre ihm auch sicher aufgefallen, dass er nach einem Studium einer solchen Sprache und dem Absolvieren des Referendariats eigentlich dazu gar nicht im Stande sein kann, wenn er nicht oben beworbene Sprachkurse dringlichst bucht.

    • Offizieller Beitrag

    Definition "diffamieren":

    Zitat


    Als Diffamierung (von lateinisch: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Diffamieren


    Aaaalso. Die Feststellung "Der macht hier unerlaubt (weil nicht schreibberechtigt) Werbung." und die Schlussfolgerung "Das erlauben unsere Forenregeln nicht, also löschen wir das." bedeutet diffamieren? Echt?
    Bildungsferne Grüße! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ist echt spannend, wie unsympathisch man sich durch Spam machen kann :D

  • Nachdem der sich wieder gemeldet hat hab' ich mal die geistige Müllhalde durchforstet: Dieser Spammer ist der Hammer...


    Wie es scheint, verdient er seinen Lebensunterhalt mit Spammen und residiert an der Costa Brava.
    Gibt man als Phrase "Sprachen braucht man für Urlaub, Job, Schule, Hobby oder Freizeit." (mit einschließenden Anführungszeichen) an, erhält man mehr als 100.000 Treffer - meist in Foren, in denen er sich dann nochmal mit einer Sockenpuppe meldet und behauptet, das Material sei gut.
    Seine Testlektion wie hier:
    http:mistlink//098667096.weebly.com
    ist ein verlinktes Youtube-Video mit einem Ausschnitt aus einem Spielfilm. Seine Webpages residieren auf webly.com, einer Homepagefarm auf der man mit einer Wegwerf-eMail eine Seite kreieren kann. Schwer zu verfolgen..


    40 Seiten PDF verkauft er für 20,95 incl. MWSt. und Versand (als PDF !!!) - das Impressum ist gut versteckt, Adresse in Spanien. Versuch' mal da dein Rückgaberecht geltend zu machen.


    Gebt einem Anwalt einen Tipp. Da sind wohl einige abmahnfähige Punkte an seinen Seiten zu finden... von der Abgabe der Umsatzsteuererklärung ganz zu schweigen. Wenn Anwalt und Finanzamt Glück haben, stimmt die Adresse in Spanien (was ich bezweifle) :cash:
    Wenn ich mir vorstelle, wie vielen Kids der das Geld aus der Tasche gezogen hat, werd ich sauer... :sauer:


    edit: spammerlink vermistlinkt - der soll ja nicht mehr Traffic bekommen :teufel:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    4 Mal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung