Gefällt mir-Funktion funktioniert nicht mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Habe nur ich das Problem oder tritt das bei anderen auch auf? Ich klicke auf "Gefällt mir" und dann erscheint, ich hätte einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen und wenn ich das schließe verschwindet die angeklickte "Gefällt mir"- Anzeige unter dem betreffenden Beitrag. Das ist heute erstmals passiert.

  • Bei mir funktioniert es auch. Aber wir können ja schon einmal die Eckdaten klären:


    Welchen Browser nutzt du?
    Ist das per Handy oder Laptop/Pc/Tablet?


    vllt auch: ist das bei allen Beiträgen so, oder war es bei einem bestimmten Beitrag?

    • Offizieller Beitrag

    Test. Komisch, jetzt geht´s. Letztens hatte ich das auch ein paarmal. Könnte jetzt aber nicht sagen, von welchem Gerät aus das war.
    Also IE funzt. Ich glaube, das Handy tat es nicht. Wo kann man sich denn anzeigen lassen, welchen Browser man hat? Ein Adroid halt?

  • Bin jetzt auch gerade mobil unterwegs und es zeigt sich: bei mir funktioniert es auch nicht. Allerdings habe ich nicht einmal den Standard Browser von Android, sondern einen anderen.


    Ich bekomme allerdings keine Meldung wie im Ausgangspost beschrieben, sondern der Button lädt und es passiert nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wollte ich im Nachbarthread einen Beitrag "liken" vom Handy aus, geht aber nicht. Mit besagter Fehlermeldung.

    • Offizieller Beitrag

    So, vom Laptop aus unter Safari. Eben konnte ich den Button anklicken und mir scheint der Beitrag von Jotto auch zu gefallen, aber danach war der Button trotzdem weg. Mysteriös!


    Das der Button verschwindet ist normal. Wenn ein Beitrag gefällt, dann kann man den nicht mehr drücken. Daher verschwindet dieser für diesen Beitrag.
    Problematischer ist die Fehlermeldung.

    • Offizieller Beitrag

    Aber er wird nicht "gezählt". Wenn ich beim nächsten Mal den gleichen Thread gehe, ist der Button wieder da und mein Like weg. Das hatte ich auch schon mal, hatte aber daran gedacht, dass ich mit zu dicken Fingern die Knopf vielleicht nicht richtig erwischt hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du was geändert, Stefan? Jetzt geht es vom Handy aus. Keine Fehlermeldung und man poppt sofort bei der like-Auflistung auf, wie am PC. ..

  • Bei mir bleibt das Problem wie zuvor beschrieben: der Button “lädt“, aber nix passiert.


    Bzw sehe ich gerade: es scheint geklappt zu haben (ich like den Beitrag über meinem), aber das weiß ich nur, weil der Button weg ist. Sehen kann ich es nicht. auch nicht bei anderen Beiträgen, fällt mir da mal auf

  • Ich habe das gleiche Problem.
    Sitze am MacBook, surfe über Mozilla und wolte gerade einen Beitrag "liken". Button verschwindet, wenn ich aber später zum gleichen Beitrag zurückkehre, steht da nicht, dass der Beitrag bereits jemandem gefällt. Also scheint auch mein "Gefällt mir" nicht gewertet worden zu sein.


    Über Safari erscheint eine Fehlermeldung, dass ich einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen hätte.


    Viele Grüße
    Super-Lion

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens geht es bei mir jetzt wieder nicht. Aber es hatte an dem Abend definitiv funktioniert, ohne dass ich was geändert hätte...

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt gerade vom Handy aus hat es problemlos in zwei Threads geklapp.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Bei mir funktioniert er aktuell, dafür kann ich nicht mehr zitieren und der Button "Alle Beiträge als gelesen markieren" wirft auch eine Fehlermeldung raus und die Beiträge sind dann immer noch ungelesen.

Werbung