Wichteln? 2013


  • Meine Wichtelpost an T_ _ _ _ aus S_ _ _ _ _ _ _ ist bereits unterwegs! Hat echt Spaß gemacht, das so fertigzumachen und zur Post zu bringen. Ein bisschen wie im Bilderbuch...
    Der Postmensch sagte mir, dass es erwartungsgemäß in drei Tagen ankommen sollte. Dies hat die angenehmen Nebeneffekte, 1. dass es pünktlich ankommt und 2. dass der/die EmpfängerIn möglichst lange auf die Folter gespannt wird, indem er jeden Tag die verschlossene Post sieht.


    Einen Hinweis habe ich an den Empfänger, deshalb schreibe ich das hier überhaupt: Im Auspack-Chat ist es zwar immer ganz nett mitzuLESEN, aber auspacken und gleichzeitig schreiben ist nicht einfach, gerade bei dem, was ich jetzt auf die Reise geschickt habe. Eins davon muss ausgeklappt werden! Vielleicht solltest Du deshalb das Geschenk doch schon kurz vorher auspacken und nicht erst, wenn Du "dran" bist.


    Das werde ich übrigens mit meinem vermutlich sowieso machen, auch wenn das handlicher und kleiner sein sollte als das, das ich verschenkt habe.


    Hamilkar

  • Hui, ich hoffe, dass ich es auch bis zum 20.12. schaffe. Leider musste ich nun noch was im Internet bestellen, weil es das, was ich wollte vor Ort nirgendwo gibt und ich nur einen einzigen Hinweis auf mögliche Vorlieben meines Wichtels finden konnte... (da war das letztes Jahr mit dem Thread doch irgendwie einfacher. ;)

  • Bis zum 20. sollte ich schaffen.
    Ich habe gerade vielmehr das Problem, dass ich meinem Wichtel keine Person zuordnen kann. Lässt sich das vielleicht noch auflösen, oder war das Absicht? Ich würde doch so gerne ein bisschen im Forum nach Vorlieben und Abneigungen stöbern ;)

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Ich gucke definitiv erst Dienstag nach einem WIchtelchengeschenkelchen und schicke es dann erst los. Drücken wir alle meinem zuBewichtelnden die Däumchen, dass die Post auch arbeitet, aber eigtl. tut sie das vor Weihnachten immer superfleißig!!!

  • So, einige haben sich ja schon an der Terminfindung beteiligt. Leider weiß ich nciht genau, wer nun noch mitmacht. Einige hatten sich hier noch zu Wort gemeldet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr auch mitwichtelt?!
    trantor, raket-o-katz, chilipaprika, immergut? Falls ja wäre es schön, wenn ihr noch mit abstimmt!

  • Okay, Samstag oder Sonntag....


    Meine Pläne für Samstag sind noch ganz offen, da ich Sonntag aber gegen 18.30 Uhr heim komme, ist 19 Uhr perfekt.


    Somit schlage ich aus den drei Gewinnerterminen Sonntag, 19 Uhr vor. Was meint ihr?

  • Ich denke auch, dass Sonntag der perfekte Zeitpunkt wäre. Aber da es quasi eine Entscheidung zwischen hamilkar und mir wäre, mag ich das eigentlich nciht so entscheiden.. Aber gut, das wir gedoodelt haben^^ (musste bei mir aber grad nochmal die Uhrzeit ändern, da ich es sonst vermutlich nicht pünktlich schaffen würde)
    Würfelt jemand von euch oder nehmen wir den Prinzentag? ;)

  • Ich bin für den Prinzentag :P


    Mein Paket geht heute in die Post :top:

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • WIe jetzt, Schmeili, wir sollen auf Tatort verzichten?!?!?!? 19 Uhr hätte mir soooo gut gefallen.....
    Aber am besten gefällt mir immer noch, dass Sonntag Prinzentag ist :) :) :) Ihr seid süß!

  • Das klappt doch noch mit dem Tatort...wir sind doch nur 7 Wichtel......


    mir ist es egal, ich passe mich an...... mein Päckchen ist schon da


    Ich habe "Meins" heute verschickt 8)

Werbung