• Tatsächlich; Laempel hat mich darauf aufmerksam gemacht; ich bin unten viermal angemeldet: Wie kommt das? Und ich kriege es nicht mehr weg! Hiiilfe!!!
    Fossil :D

  • Mittlerweile schon 6 Mal! :D


    Hm, du hast scheint's bei jeder Aktion, die du ausführst, eine andere IP. Vielleicht hat's was damit zu tun.... ?(


    Gruß,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Na Fossilsche, Persönlichkeitsspaltung aufgrund des Refs :D


    Eigentlich wär es ja sehr, sehr praktisch, wenn man sich mal flugs vervierfachen könnte. Dann würde die Arbeit viel schneller von der Hand gehen. :D


    Trotzdem ist das natürlich komisch ?(


    STEFAN - HILFE!!!


    Oder kanns an deinem PC liegen? Bei den anderen ist es ja ganz normal.


    Liebe Grüße, Melosine


    P.S: Was red ich? Verzehnfachen...unheimlich...

  • @ Ihr alle,
    Ihr macht Euch doch nicht etwa über mich lustig??!!
    Nein, dan kann ja nicht sein. :D:D
    (Wie kriege ich das denn jetzt....liebe Zeit, das ist ja fast wie bei den "identical twins" im "Bokanovsky process" von Brave New World.....)
    Bin ich womöglich ein Epsilon???!!! HEIKEEEEEEEEE!!!)

    Lux Lucet in Tenebris

    Einmal editiert, zuletzt von Fossil ()

  • Mir passiert das auch gerade. Aber ich seh das ähnlich wie Melosine:


    das_kaddl_1: Bitte die Sachanalyse zur ersten ausführlich dargestellten Stunde in der Examensreihe, aber ein bisschen flott!
    das_kaddl_2: Du kümmerst dich um die Didaktik und überarbeitest gemeinsam mit
    das_kaddl_3: die Methodik!


    Das ganze dann bitte auch noch mit den beiden anderen Stunden! Ich kümmere mich solange um die Darstellung der Lerngruppe. So sollten wir mit der Examensarbeit spätestens heute abend fertig sein.


    Aber wer, verteufelt noch mal, bin ich denn nun?


    fragt sich das_kaddl_x.

    • Offizieller Beitrag

    ...und das_kaddl 4 liegt derweil auf dem Sofa und ruht sich aus :D Schön!


    Fossil: Wollt mich nicht über dich lustig machen! Fand die Vorstellung nett, man könne sich wirklich vervielfachen...


    Übrigens weiß ich jetzt, warum das passiert! Das ist, damit es so aussieht, als hätten wir gaaanz viele Mitglieder! Durch die Gleichmacherei, die hier betrieben wird, haben eben einige auch den gleichen Namen ;)
    Seit das mit dem Unterwandern "des anderen Forums" nicht mehr so läuft, müssen wir eben zu anderen Methoden greifen, um zu beweisen, dass wir die Nummer 1 sind :D



    Ne, die Melosine hat doch nur Spaß gemacht, gell! Nich' aufregen oder an Forenkrieg denken!


    LG, M.

  • Zitat

    Melosine schrieb am 05.01.2005 09:25:
    ...und das_kaddl 4 liegt derweil auf dem Sofa und ruht sich aus :D Schön!


    Nee, nix mit "auf dem Sofa liegen" - kaddl 1 - 3 haben sich verdrückt. Jaja, wenn's nach Arbeit riecht... Also muss ich wohl alles selber machen ;)


    LG, das_kaddl (herself!)

  • Hey, klasse!
    Mich gibt's auch doppelt.....


    Dann kann ich ja hier weiterschmökern und den andern mit dem Hund rausschicken :D


    Ist doch mehr als praktisch!


    Ich brauch noch'nen dritten, der mein Arbeitszimmer aufräumt!
    He, Alias3 - wo bist du? Ran an die Arbeit!

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ach Melosinchen, ich bin sogar mit dem spät anfangen heuer spät dran *seufz*. Will auch ML2 haben!

  • Maria Leticia, :D


    Aber was! Du drückst Dich im Forum rum? An die Arbeit!
    Fossil
    (sich jetzt fleißig auf die Couch legend zum Mittagsschlaf) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Stefan schrieb am 05.01.2005 09:45:
    Sollte wieder gehen. War ein Problem mit dem Basis-System.
    Der Anbieter hat es behoben.
    Stefan


    Anscheinend doch noch nicht.
    Welche Browser nutzt ihr?


    Stefan

  • Firefox.


    Im Augenblick habe ich zwei Fenster geöffnet, tauche jedoch nur einmal auf. Entweder ist das Problem behoben oder Alias 2 bringt gerade den Müll raus..... :D


    Aber Jewel sehe ich zweimal.
    Ich fühle mich aber nicht betrunken.....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Ich habe (noch) IE. Aber ich sehe 7 verschieden Leute, keine doppelt - sorry alias 1! Trag den Müll halt selbst runter!


    Gruß venti :)

  • @ An alle,
    Ich benutze Mozilla. Aber manchmal sehe ich mich doppelt und manchmal nicht. Es ist eigenartig.
    Fossil :D
    Wenn das ein Fremder liest, könnte er denken, er wäre in der Trinkerheilanstalt" (??? :D:D )

Werbung