Große Größen ab 38???

    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus on>
    Meike. hat es ja schon geschrieben. Wir werden gerade mit gegenseitigen Meldungen zu Aussagen aus diesem Thread überflutet.
    Da es 23:48 ist und wir auch mal Feierabend haben wollen ;), schließe ich den Thread einmal bis morgen und wir können uns die Meldungen einmal in Ruhe und kritisch anschauen.


    Bis dahin - Ruhe bewahren. ;) Danke.


    kl. gr. frosch, Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Soooo, ich hab dann mal aufgeräumt. Die gemeldeten und die daran anschließenden und sich nur darauf beziehenden Beiträge sind raus, sowie die, die dazwischen platziert waren und keinen Sinn mehr ergeben hätten ohne den Resthread. 37 Beiträge... :/


    Was jetzt noch übrig ist, ist eine Werbefläche für S-Oliver, okay, da kann sich ja dann ein anderer Mod drum kümmern.


    Oder nee, anders: ich mach einfach AUCH mal Werbung:
    Diese TOLLEN Röcke, die - passend zum Thema - JEDER Größe passen, weil man sie durch die Knopftechnik von XS zu XXL knöpfen kann, sind nicht nur alles Unikate und superschick, sondern finanzieren den Kindern der Näherinnen auch die Schule. Kaufen!! :D
    http://www.verkaufsgalerie.eu/MOSHIKI-Wenderock/

  • hihi, die ins Modell integrierte Tasche erinnert mich an diese Taschen, die Hundebesitzer für die Leckerli dabei haben .... "Ja, fein, Jeremy-Pascal, prima Antwort *Stückschokoladeausdertaschekram*" :) .... vielleicht gar nicht schlecht für die Schule :D

  • Soooo, ich hab dann mal aufgeräumt. Die gemeldeten und die daran anschließenden und sich nur darauf beziehenden Beiträge sind raus, sowie die, die dazwischen platziert waren und keinen Sinn mehr ergeben hätten ohne den Resthread. 37 Beiträge...

    Nuuuun... mein Beitrag mag ja nicht höchstqualifiziert gewesen sein. Aber dass du - als Beteiligte im Thread - deine Modgewalt verwendest um alles, was deiner Ansicht nach unpassend ist, wegzuräumen, finde ich befremdlich...


    Dann poste ich in Zukunft keine Kommentare mehr.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Also, du kennst mich ja nun lang genug, alias. Ich war an dem thread nicht inhaltlich beteiligt, ich habe nur moderiert nachdem ein Großteil der Beiträge gemeldet wurde, jeweils von den sich streitenden Beteiligten. Nachdem die gemeldeten Beiträge entfernt wurden und die, die sich direkt darauf bezogen, war halt nicht mehr viel übrig. Neben der Tatsache,dass sowas selbstverständlich im Agreement mit anderen Mods passiert, passiert es auch nach einer gewissen Logik: nämlich der Erhaltung eines lesbaren threads. Solltest du aber darauf bestehen, dass dein Beitrag für diesen thread inhaltlich unerlässlich ist, stelle ich ihn gern wieder her. Auch wenn er dann völlig bezugslos im Raume schwebt... Immer gern zu Diensten

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Ohh, die Röcke sind ja schöööön! :verliebt:


    Jetzt müsste ich nur noch welche tragen. *linkfürspäterspeicher*

  • Die Röcke sind ja wirklich der Knaller!


    Übrigens bin ich übergewichtig und trage Größe 40. Weil ich einfach mein Gewicht nicht auf gerade eben viel Länge verteilen kann ;)
    Auch die BMI-Berechnung ist bei meiner Größe etwas verschoben, extrem kleine oder große Leute können sich da nicht so gut drauf verlassen.


    Menschen sind unterschiedlich, die Hersteller definieren ihre Größen verschieden etc. Vielleicht ist es bei mir so, dass ich eben wegen meiner Größe damit schon relativ locker umgehen muss. ich muss eben alles anprobieren, und wenn mir was gefällt mach ich nicht mal vor der Schwangerschaftsmode Halt (neulich habe ich mir meine Winterjacke da gekauft. Weil da der runde Bauch so schön reingepasst hat und sie trotzdem an den Schultern nicht zu breit war. War eine Schwangerschaftsjacke in 34. Ich werde das jetzt definitiv im Auge behalten)
    Am Ende sieht doch kein Mensch mehr in welcher Abteilung man das Teil gekauft hat....

  • Wow, Rocklink gespeichert für den nächsten Sommer.


    On topic: ich finde Größen - Bezeichnungen generell überbewertet. Ich habe im Schrank Kleidung von Größe 176 (in der Kinderabteilung gibt manchmal sooo tolle Sachen) bis Größe 44 und die passen alle perfekt. Je nach Marke bin ich sehr schlank oder übergewichtig.

  • On topic: ich finde Größen - Bezeichnungen generell überbewertet. Ich habe im Schrank Kleidung von Größe 176 (in der Kinderabteilung gibt manchmal sooo tolle Sachen) bis Größe 44 und die passen alle perfekt. Je nach Marke bin ich sehr schlank oder übergewichtig.

    *lach* Du hast so Recht. Auch das subjektive Gefühl für das eigene Gewicht schwankt sehr nach Tagesform und Mageninhalt.

  • 176 - 44 ist schon extrem, aber, naja, manche Frauen haben halt interessante Fettverteilung (aka Rundungen), die von verschiedenen Marken unterschiedlich gut bedient werden.
    Abgesehen davon haben sie nicht nur "mondliche" Beschwerden sondern haben auch ähnlich wie der Mond figürliche Schwankungen. ;)


    Und Klamottenkaufen ist die Hölle, man hat immer die falsche Figur. :autsch: Also zumindet ich. Es gibt wenig zwischen Schlabbern und zärtlich um Speckröllchen wickeln. :schreien:

Werbung