Das Leben ist schön

  • Ich folge mal dem Piepmatz mit dem Jungfuchs hier. Hat sich "heranmäuseln" lassen und posierte dann artig für die Kamera.

  • Ich bleib bei meinen Viechern ;-). Junger Rothirsch mit "brandigen", also stumpfen Enden. Foto entstand kurz vor dem Füchslein oben.

    Bei "selbst schuld" wird nicht gepustet!

    • Offizieller Beitrag

    Tohuus is wunnerschön!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • "Das Leben ist schön"
    Nein!

    Doch! 8_o_)


    Wenn hier mal nicht die Teletubbies wohnen (irgendwo in Schottland ... wo genau, weiss ich nicht mehr):





    Acuh wenn Sinn und Zweck ein anderer ist: Ich muss jetzt immer an diesen Laden in Frankfurt denken, wenn ich den Threadtitel lese:

    Der Sinn und Zweck des Thread ist es, irgendwas zu posten, das du schön findest. Wenn es dieser Laden ist --> :super:

  • Ich muss immer schauen, mich zwischen die beiden unter die Bettdecke zu quetschen. Ist zwar unbequem, aber ein schöner und friedlicher Ausklang eines Tages.


  • Meine Hündin und "Zwerg"-Ziegen. Die beiden Böcke haben das mit "Zwerg" nicht so ganz verstanden, und auch die beiden Geißen sind etwas zu groß geraten. Die vier haben mein Grauen gut zehn Minuten lang geärgert, bis sie endlich mitgespielt hat.


Werbung