Wut / Unverständnis bzgl mancher Eltern- Kennt ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Ein Grundrecht ist nicht berührt, meines Wissens gibt es keinen Artikel zum Essen.

    Ich bin kein Jurist, aber wenn ich klagen wollte, würde ich es über Art. 2 (1) GG (freie Entfaltung der Persönlichkeit) probieren, der passt fast immer.

  • Ich weiß von einer Schule, in deren Warmwasser Legionellen gefunden wurden. Denen wurde einfach das Warmwasser abgeschaltet und fertig. ( )

    Warum muss ich bei solchen Beiträgen gar nicht erst ins Profil schauen, um zu wissen, dass da dann "NRW" steht? Liegt sicher nur an meinen Vorurteilen...

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Statt also zu monieren, dass die Kinder nicht über den Kasten kommen, wäre es doch schön, wenn es hier neue Konzepte gäbe, um auch den Kindern aus bildungsfernen Schichten Sport schmackhaft zu machen. Was habt ihr diesbezüglich auf dem Kasten?

    Muhaha. Sport"unterricht" anno 2016 = Sport"unterricht" anno 1986. Pädagogisches Neandertal. Anwesende wie immer ausgenommen.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Was das Wasser aus dem Hahn angeht (bin im Übrigen auch ein Wasser oder Teeverfechter):


    http://www.spiegel.de/wissensc…trinkwasser-a-314868.html
    http://www.berlin.de/special/g…ndmithormonenbelaste.html

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Was das Wasser aus dem Hahn angeht (bin im Übrigen auch ein Wasser oder Teeverfechter):


    http://www.spiegel.de/wissensc…trinkwasser-a-314868.html
    http://www.berlin.de/special/g…ndmithormonenbelaste.html

    Dann wirds aber langsam schwierig. Vielleicht sollte man sich sein Trinkwasser aus Wasserstoff, Sauerstoff und ein paar Mineralien selbst herstellen.