Forumstreffen am 11.06. in Dortmund

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben!


    Nach langem hin und her haben wir jetzt einfach mal beschlossen, ein Forumstreffen anzuberaumen. Als Termin haben wir den 11.06. in einer noch nicht genau bekannten Kneipe in Dortmund festgelegt. Wieviele von Euch würden da kommen können und wollen?


    Gruß
    Jules

  • Also, ich könnte da wohl kommen. In Dortmund hab' ich studiert! :D Alles unter dem Vorbehalt, dass meine Ref-Situation, die ich erst in den nächsten Wochen einschätzen kann, das freie Wochenende zulässt. Na, sollte schon möglich sein...


    Gruß,
    Christiane


    p.s. Mein Kneipenvorschlag: Boomerang (australischer Pub in der City)

  • Bolzi, lieb von dir, aber jetzt haben wir ein Doppelposting, im Bereich Forum steht das Forumstreffen auch noch.


    Philo.... was jetzt?


    Grüße


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hab den thread jetzt erstmal hierher verschoben und ihm auch oberste Priorität eingeräumt. Vielleicht schließt ihr einen oder lasst sie eben so untereinander stehen.


    Ob man sie zusammenlegen kann, weiß ich nicht. Stefan? Philo? Weiß das jemand?


    M.

    • Offizieller Beitrag

    Seit heute ist bei mir klar: 11.06. wird nix :(
    Ich hab im Juni praktisch jede Woche einen UB un dda lässt sich auch nichts verlegen.


    Bin sehr traurig und würde euch wirklich gerne mal live sehen... ;)


    Vielleicht klappts im Herbst!? Wär schön.
    Ja, im Herbst...da ist alles gut *träum*


    LG,
    Melosine

  • Auch unter touristischen Aspekten: Wollten wir nicht mal Süddeutschland? NRW kennen wir doch schon ;)


    NRW ist mir ein bisschen weit weg - wäre es BaWü gewesen, hätte ich natürlich alle meine Umzugskartons unausgepackt stehen gelassen und wäre zum Forumstreffen gekommen!


    LG, das_kaddl.

  • Wie wäre es mit dem traumhaft schönen Frankfurt? Da wolltet ihr doch alle immer schon mal hin!!
    Gruß venti :)

  • Vielleicht sollte man vier gleichzeitige Regionaltreffen veranstalten und nach zweistündigem Kennenlernen zu einer Videokonferenz übergehen? ;)


    Mein Freund schwärmt von Videokonferenzen, seitdem er zu seinem Schweizer Arbeitgeber gewechselt ist :rolleyes: .


    LG, das_kaddl.

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint ja schwierig zu werden. Wir hätten vielleicht einfach bei Kassel bleiben sollen...
    Oder wir diskutieren heut abend im Chat noch mal lang und breit darüber :D ;)


    Was is denn nun mit den Kölnern? Die wollten doch ein NRW-Treffen.
    Huhu?


    Äh, und Venti: Nix für ungut, aber Frankfurt ist so ziemlich die hässlichste Stadt, die ich kenne :D - wenn auch die Frankfurter meistens sehr nett sind ;)


    LG, Melosine

  • Also ich fänd Frankfurt gut....
    Da kann ich bei einer Freundin schlafen und seh' die bei der GElegenheit auch gleich mal wieder.
    Aber macht ihr mal - ich weiß sowieso noch nicht, ob ich überhaupt kann..
    Gruß Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • So was ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Vielleicht machen wir wirklich einfach mal ein paar Regionaltreffen.


    Und im Juni/Juli halt eins im Ruhrgebiet.


    Melosine, wie ist es denn mit dem Samstag davor? Dich will ich auf jeden Fall kennen lernen! Klären wir das einfach irgendwann im Chat.


    Grüße


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Hi ihr,


    11.6 ist mir einfach zu früh -- ich brauch die Zeit für die UBs und die normalen Vorbereitungen...in den Ferien bin ich dabei....


    Tina

    • Offizieller Beitrag

    *seufz* Ich will doch auch! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gathering.gif]


    Die Zeit ist leider sehr schlecht für mich... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_2.gif]


    Im Herbst vielleicht noch ein Treffen? Mit mir dann? Versprochen!


    Aber wir können das gerne noch mal ausdiskutieren ;)


    Guck mal, ich hab auch nen schönen smilie für den Chat gefunden :D : [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1_2_2.gif]


    LG, Melosine

  • Zitat

    Melosine schrieb am 26.04.2005 16:45:
    Äh, und Venti: Nix für ungut, aber Frankfurt ist so ziemlich die hässlichste Stadt, die ich kenne :D


    Und das sagt jemand, der aus Kassel kommt?!?!?! :P:D
    Nö nö, Frankfurt ist echt schön und wenn jemand was anderes behauptet, hat er höchstens mal die Hochhäuser aus der Ferne gesehen oder hat am Hbf aus'm Fenster geguckt.... 8)


    Wenn's hier statt findet und an einem Juniwochenende, bin ich jedenfalls auch dabei. :)


    LG
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Mia: Darauf hab ich gewartet :D Kassel ist auf dem Weg zur Kulturhauptstadt ;):P und Frankfurt ist für mich die schlimste Großstadt Deutschlands - obwohl (oder weil? :D ) ich früher oft da war. So.
    Trotzdem würde ich (zu einem anderen Zeitpunkt) auch nach Frankfurt kommen.


    Das Doofe an Forumstreffen ist nur: sie finden nicht einfach statt...jemand muss sie organisieren bzw. vor Ort als Ansprechpartner bereitstehen.


    Wie wärs, Mia? ;)


    LG,
    Melosine

  • Warum können die Frankfurter (und Umgebung) sich nicht in Frankfurt treffen und die Ruhrgebietler und Rheinländer treffen sich halt in der Gegend?


    Birgit (jetzt nicht mehr wundernd, dass das mit den Treffen nie klappt...)

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Birgit, so ging es mir auch. Eigentlich waren an dem Kassler Treffen schon verhältnismäßig viele Leute ernsthaft interessiert.


    Ich komme gerne nach Do, auch nach Ffm und bin auch bereit, es nochmal mit Kassel zu versuchen!


    Nur.. ihr wisst schon.. Herbst... *seufz*


    Setz doch einfach mal den Termin und frag gezielt, wer kommen würde!


    LG, Melosine

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute, so gibt das nix!


    Wenn wir alle quer durch ganz Deutschland verstreut sind, sollte man einen zentralen Ort wählen - ob nun Ruhrpott oder Frankfurt ist eigentlich ziemlich schnuppe. Nur kann z.B. ein Konstanzer nicht erwarten, dass das Treffen in Stuttgart o.ä. stattfindet. Es werden immer Leute weitere Wege und andere Leute kürzere Wege haben. Das ist unabänderlich. Aber vielleicht sollte man hier eher pragmatisch denken....

Werbung