• Die Ferien haben begonnen, für viele wird es nun etwas ruhiger, der ein oder andere ist verreist (pattyplus - viel Spaß auf der anderen Seite der Erdkugel) und Weihnachten steht nicht mehr nur vor der Tür, sondern eigentlich schon mitten im Türrahmen.


    Im Namen des Teams wünsche ich allen Usern

    • frohe, besinnliche Weihnachten
    • ein schönes Jul-Fest,
    • ein schönes, gemütliches Beisammensein im Kreis der Familie
    • oder einfach nur ein paar schöne, ruhige Tage.


    Was immer ihr feiert - genießt die Zeit "zwischen den Jahren".


    :nikolaus:


    kl. gr. Weihnachtsfrosch, Moderator

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Das wünsche ich euch auch! Ich freue mich schon auf meine Kreuzfahrt nach Weihnachten, die über Spanien und Portugal geht. So kriegt man hoffentlich ein wenig Distanz zur Schule und kann abschalten.

  • Viiielen Dank, Kl. Grüner Frosch! Ich habe mich sehr lange nach dieser Zeit gesehnt und wünsche Dir und allen hier auch eine gute, entspannte Zeit zum Auftanken und Sich-gut-Fühlen :party:

  • ...and a happy new year :band:


    erholt euch gut, genießt die Ferien, wo, wie und mit wem ihr sie auch immer verbringen mögt. Sammelt Kraft, holt Schlaf nach und bleibt schön gesund :kuss:

Werbung