WOW - Amazon

  • Zitat

    pepe schrieb am 25.11.2005 20:53:
    ....
    GoogleAdsense-Anzeigen sind anscheinend resistent gegen Werbeblocker, und da wird schon centweise abgerechnet, wenn man nur die Seite anschaut, man muss nicht mal draufklicken. Wäre das nicht die bessere Alternative?
    ...


    google zahlt jedoch erst ab 50 US$ aus. Da muss schon was laufen ....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Aus den Google-Zahlungsbedingungen:

    Zitat

    Wir versenden jeden Monat Zahlungen per Scheck und Banküberweisung an alle Publisher, die Einnahmen von $100 oder mehr erzielt haben. Wenn Ihre Einnahmen unter $100 liegen, werden sie auf den nächsten Monat übertragen, bis Ihre Gesamteinnahmen die Umsatzgrenze von $100 erreicht haben.

    Ich habe schon den Eindruck, dass es was bringt ;) .


    Gruß,
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Google bringt auf jeden Fall etwas. Wenn wir alle täglich fleißig klicken (nicht zu oft von der gleichen IP, das fällt auf), kommt da einiges zusammen. Weiß es von einem, der ne Reiseseite im Netz hat und sich fast monatlich über den Scheck freut.

  • Hm, ich scheine ja schon sehr werberesistent zu sein, habe die Werbung erst durch diesen Thread bemerkt :D


    Aber da ich wenig bestelle, fände ich so eine 'bezahlt für's Anklicken' auch eine gute Möglichkeit; schließlich brauchen wird das Forum ja dringend. (Ab wann ist man eigentlich forensüchtig - bei mind. zwei mal täglich lesen, da sonst schlecht gelaunt? ;) )


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

Werbung