• Ich befinde mich im Moment in Elternzeit und werde zum Sommer versetzt. Ich habe den Antrag über Oliver gestellt. Hat jemand Erfahrungswerte, wann man eine Rückmeldung bekommt? Ich habe leider selbst keine Schule gefunden.

Danke!

• Weiß jemand wie es mit dem Ländertauschverfahren aussieht? Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Verhandlungen aktuell überhaupt stattfinden konnten. Ich möchte von Niedersachsen nach Rheinland-Pfalz tauschen.

• Ich hatte heute ebenfalls Post (NRW, von Bez. Reg. Arnsberg nach Bez. Reg. Köln, Grundschule)

Allen, die noch warten, seien die Daumen gedrückt!

Ich hatte heute auch Post! NRW innerhalb der Bezirksregierung Köln. Ich drüber den anderen auch die Daumen!

• Weiß jemand wie es mit dem Ländertauschverfahren aussieht? Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Verhandlungen aktuell überhaupt stattfinden konnten. Ich möchte von Niedersachsen nach Rheinland-Pfalz tauschen.

Ich habe letzte Woche bei der Personalstelle in BaWü angerufen. Die Konferenzen für das LTV sollten diese Woche vom 25.3.-27.3. dennoch stattfinden. Bin auch sehr (an-)gespannt!

• Hallo zusammen, darf ich diejenigen von euch aus NRW fragen, ob der Brief dann von der abgebenden oder von der aufnehmenden Bezirksregierung kommt, wenn man den Regierungsbezirk verlassen möchte. Und hat jemand schon Post aus Düsseldorf?

• Hallo zusammen, darf ich diejenigen von euch aus NRW fragen, ob der Brief dann von der abgebenden oder von der aufnehmenden Bezirksregierung kommt, wenn man den Regierungsbezirk verlassen möchte. Und hat jemand schon Post aus Düsseldorf?

Der Brief kam bei mir von der abgebenden Bezirksregierung, in meinem Fall jedoch Arnsberg.

Werbung