Wie heißt die Sängerin...

  • Eben auf yotube Werbung eingespielt worden von einer Sängerin, die ich nicht kenne (was nichts heißt, ich schätze aber, dass der Song neu ist), die Dame hat volle Lippen, entspricht keinem Schönheitsideal, halblange Haare, relativ tiefe Stimme... irgendjemand eine Idee? Muss das Lied unbedingt wiederfinden!:tanz:

  • In welcher Sprache war denn der Song gesungen? Mir fiel spontan Elen ein, deren Song mir letztens durch entsprechende Werbung begegnete.

  • Ich habe diese Sängerin letztens während eines Werbeblocks auf irgendeinem TV-Sender gesehen. Da gibt es ja auch immer mal Werbung für neue Künstler*innen, neue Alben oder Tourneen. In diesem Zusammenhang wurde eben die "Elen" beworben.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Du meinst aber nicht Freya Ridings, oder? Die Haare sind zwar eher lang als mittellang, aber der Rest würde passen.

  • Billie Ellish? Na, dann sind wir ja fündig geworden!

    Ich finde die junge Dame und ihre Songs - einschließlich des neuen Bond-Titelsongs - übrigens ganz furchtbar... :rotwerd:

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • An Billie Eilish hätte ich jetzt zuletzt gedacht, da ich davon ausging, dass es eine nicht ganz so bekannte Sängerin ist. Sie ist auf jeden Fall der Star des letzten Jahres, alles an Preisen abgeräumt, was geht, Charterfolg mit dem Album und "Bad Guy", dann noch der Bondsong... Ihr Album war auch das letzte, was ich mir vor dem Lockdown kaufte. Ihr Stil ist sehr unkonventionell, aber es ist mal etwas Anderes.

  • Ich bin alt ... wer bitte schön ist "Billie Eilish" Und welche Preise hat sie abgeräumt? Den goldenen Otto????


    *seufz* *alt werd*


    kl. gr. frosch

  • Ehrlichgesagt, liebe @samu, wüsste ich jetzt auch gern, welches Lied von der es dir angetan hat. Die meisten sind auch nicht meins, aber ein paar gehen. Ist eine "Perle" dabei?

    Sie scheint mir mir generell Potential zu haben, "bad guy" oder "bury a friend" zum Beispiel, verstörende Videos, fette Beats, wenn sie noch ein bisschen älter wird... Eine Mischung aus Peaches und die Antwoord. Bin gespannt, was noch kommt.

  • Habe vor eniger Zeit mal ne Reportage über sie gelesen - ich meine war im Stern. Sie trifft halt den "Zahn der Zeit", und gerade ihre eigene Generation kann sich mit ihr wohl identifizieren, eben weil sie keine solchen "Partytexte" hat...

    Allemal ansprechender und auch anspruchsvoller als seinerzeit dieser völlig überhypete "Bieber"...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung