Umfrage zur Impfbereitschaft gegen Corona

• Na, vielen Dank auch, du junger Hüpfer ;(! (pssst...: Seit gestern bin ich ein halbes Jahrhundert alt 8))

Näää, sach! Ich schaffe genau eben dieses am Samstag. Diesen Samstag!

Sicher, dass wir keine bei der Geburt getrennten Zwillinge sind (deren Geburtsdaten dann zur Verschleierung etwas "verändert" wurden)?

Zu witzig!

Happy birthday, liebes humblebee!

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Sicher, dass wir keine bei der Geburt getrennten Zwillinge sind (deren Geburtsdaten dann zur Verschleierung etwas "verändert" wurden)?

Dann sind wir vielleicht sogar Drillinge - ein Kollege von mir wurde nämlich gestern mit mir zusammen auch 50!

:D

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Immerhin bin ich so auf meine neue Verwandtschaft gestoßen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• (pssst...: Seit gestern bin ich ein halbes Jahrhundert alt 8))

Congraaaaaats! Mensch, ich hätte dich für einen ebenso jungen Hüpfer gehalten. Alles Gute, meene Guhdste:geschenk:

• :band::band::band:

Oh, Conni hat bereits eine Band mit 3 Kontrabässen besorgt, sehe ich gerade, super! Da kann ich nicht mithalten. Ich hoffe, mein kleines Geschenk gefällt dir trotzdem, Hummelchen :zahnluecke:

• Ich hab mich einmal beherrscht, da gibst du selbst das verwirrend 😂

Keine Ahnung, ich wusste dass du schon ein paar Dienstjahre mehr hast.

Glückwunsch übrigens auch von mir 🎊.

• state_of_Trance : Auch an dich ein "Dankeschön"! Stimmt, ich hatte hier an verschiedenen Stellen schon geschrieben, dass ich nun schon seit 20 Jahren im Schuldienst bin. "Mitte 30" passt also hinten und vorne nicht... Aber unser guter @Lindbergh hat ja eh so seine Gedächtnislücken, gell?! ;)

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• state_of_Trance : Auch an dich ein "Dankeschön"! Stimmt, ich hatte hier an verschiedenen Stellen schon geschrieben, dass ich nun schon seit 20 Jahren im Schuldienst bin. "Mitte 30" passt also hinten und vorne nicht... Aber unser guter @Lindbergh hat ja eh so seine Gedächtnislücken, gell?! ;)

Sowas würde ich mir aber im Leben nicht merken ^^ . Ich schätzte dich jünger ein, gut zu wissen, dass du doch ein paar Jährchen älter bist.

• Alles Gute nachträglich Hummelchen. :rose:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung