Essen per Lieferando, etc. In die Schule liefern lassen?

• CDL: Auf der Seite von Schwarzwaldmilch konnte ich keinen Skyr finden, eine kurze Googlesuche ergab auch nichts. Heißt der irgendwie anders?

Die konventionelle lactosefreie Linie der Schwarzwaldmilch wird unter dem Label "LAC" vermarktet (wobei auf den Packungen immer auch deutlich Schwarzwaldmilch samt Logo steht), lediglich die neue lactosefreie Biomilch wird statt unter "LAC" unter dem Hauptlabel vermarktet, weil die LAC-Linie eine eigene Optik hat, genau wie die Biolinie und in dem Fall die Biolinie halt einen besonders guten Ruf hat. Da greift man anhand der Farbe zur Biomilch und kann so unter den lactosefreien Milchprodukten auch direkt die Biomilch entdecken, ohne lang suchen zu müssen.

Nachdem der lactosefreie Skyr bislang nur in der konventionellen Variante erhältlich ist, läuft der unter "LAC". Den habe ich beispielsweise schon bei Rewe und Edeka gesehen.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ich bin wohl einfach zu blöd zum Googeln, denn ich habe noch einmal danach gesucht und ihn leider nicht gefunden. Aber freut mich, wenn du ein Produkt hast, dass du gerne konsumierst :) .

• Und was sind Proteinpülverchen? Also ich wüsste gar ich, wie ich da einen Mangel entwickeln sollte, dass ich mir das zusätzlich einstreuen müsste

als Vegetarier erwischt man leicht zu wenig Protein, wenn man nicht ständig Bohnen und Tofu isst. Prinzipiell gar nicht so problematisch, aber wenn man abnehmen will, dann hilft es genug Protein zu essen, weil das einfach viel länger sättigt.

Bei mir gibt es jetzt Essen vom Griechen. Saganaki, Zaziki und Bauernsalat. :essen: ich muss ja leider die örtliche Gastronomie unterstützen :victory:

Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

• Aldi hat nächste Woche Angebote im Hantelbereich, falls jemand mal Hantelexzesse ausprobieren möchte. (Onlineshop)

Ich meide sonst Discounter, aber jetzt bin ich neugierig. Magst du Näheres berichten?

• Ich meide sonst Discounter, aber jetzt bin ich neugierig. Magst du Näheres berichten?

O-N-L-I-N-E-S-H-O-P :essen:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• O-N-L-I-N-E-S-H-O-P :essen:

Du kennst mich inzwischen, ich merk's schon. Stimmt, Onlineshops sind eigentlich auch ein rotes Tuch für mich - außer in Ausnahmefällen, wenn ich das Objekt meiner Begierde andersweitig nicht bekomme ;) .

• Offizieller Beitrag

Du kennst mich inzwischen, ich merk's schon. Stimmt, Onlineshops sind eigentlich auch ein rotes Tuch für mich - außer in Ausnahmefällen, wenn ich das Objekt meiner Begierde andersweitig nicht bekomme ;) .

Man kann auch Mineralwasserflaschen statt Hanteln nehmen. Das schränkt den Gewichtsbereich ein wenig ein.

• Offizieller Beitrag

Wer braucht schon Hanteln und Gewichte, wenn er (gefüllte) Wasserflaschen haben kann ...

Mir fehlen die handlichen 5kg-Flaschen mit Lasche zum sicheren Aufhängen an der Langhantelstange.

• Das Thema "Hanteln" hier erinnert mich an diese Werbung für Damenbinden oder so, in der die Dame Ü40 im Hantelbereich Übungen zeigt. Die Werbung spielt natürlich mit Klischees (Man wartet nur darauf, dass jemand die Dame darauf hinweist, dass der Bauch-Beine-Po-Kurs erst um 8 beginnt.), hat aber auch eine tolle Botschaft, nämlich dass alleine die innere Einstellung zählt unf nicht der demographische Hintergrund ;) .

• Offizieller Beitrag

Du meinst vermutlich den hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich meide sonst Discounter, aber jetzt bin ich neugierig. Magst du Näheres berichten?

Und warum meidest du Discounter? Denkst du die höheren Preise wären bei Rewe und Co gerechtfertigt? Die Mitarbeiter dort werden schlechter bezahlt.

Werbung