Hallo aus Thüringen

  • Hallo,


    ich lese nun seit mehreren Jahren sehr regelmäßig mit und hab mich irgendwann dann angemeldet, um nicht ganz so anonym hier rumzugeistern. Außerdem dachte ich, irgendwann will ich vielleicht ja auch mal was sagen.


    Ich lebe und arbeite in Thüringen an einer Grundschule und bin nun seit knapp 8 Jahren im Schuldienst.



    (Eigentlich stelle ich mir ich nur vor, weil man das wohl so macht ich nicht als unhöflich gelten möchte.)

  • Een warm welkom voor u van de Westzipfel! :gruss:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Danke für das warme Willkommen.


    Beim morgendlichen Kaffee stelle ich nun fest, dass der letzte eingeklammerte Satz durchaus klingt, als würde ich mit verschränkten Armen aus der letzten Reihe vor mich hinbrummeln. War so nicht gemeint; ich finde Vorstellungsrunden auch in einem anonymisierten Forum nur ganz schlimm fürchterlich.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag beim Warten auf aussagekräftige Beschlüsse für die einzelnen Schulformen und Bundesländer.

Werbung