Geschafft!!!!!

  • Juhu, seit Freitag bin ich fertige Lehrerin! Habe mit 1,3 abgeschlossen und bin super glücklich!!!!!
    Wollte nur mal meine Freude loswerden. Alles Gute und viel erfolg für diejenigen, die diesen tag noch vor sich haben!!!!
    Jule :D


  • Auch von mir als Anfängerin: ALLES GUTE!!!!


    Hier ein paar Vorschläge für die nächste Zeit:

    Liebe Grüße von Ani, die grad über ihrem Entwurf sitzt....

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • auch von mir herzlichen glückwunsch
    nun freu dich schön, feier ordentlich und erhol dich gut!


    und ich wünsch dir bald eine stelle, aber mit der note! ;)


    sabi

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu!
    auch von mir die herzlichsten glückwünsche! du hast jetzt eine abgeschlossene beraufsausbildung. muss ein tolles gefühl sein. genieß es!


    prost!
    leila

  • Was für eine Traumnote, Jule! Klasse!
    Ich dachte schon, es wäre etwas passiert, weil du uns so lange warten lässt mit deinem Ergebnis - aber wahrscheinlich hast du einfach nur durchgefeiert :D


    Hoffentlich findest du mit diesem tollen Ergebnis schnell (ab 1.5. evt.?) eine Stelle. Ich drücke dir voll doll die Daumen!


    LG, das_kaddl

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Ich habe tatsächlich das ganze Wochenende gefeiert! Ich bin so froh, dass der ganze Mist jetzt ein Ende hat.
    Mal sehen, was Niedersachsen so hergibt mit den Stellen. Ansonsten muss ich wohl in ein anderes Bundesland gehen.
    Aber im Moment bin ich einfach nur happy!
    Kaddl, du hast doch auch bald???
    Liebe Grüße,
    Jule

  • Ach herrje! Es ist aber überhaupt nicht so dramatisch, wie man es sich vorstellt! Es geht total schnell vorbei! Du schaffst das sicher.
    Wie ist denn deine Vornote?

Werbung