(Eine Prise) Salz hebt den Geschmack auch in Süßigkeiten wohltuend an und ist fast überall drin.
Eine Prise ja, aber herausschmecken möchte ich es nicht. 🥵
(Eine Prise) Salz hebt den Geschmack auch in Süßigkeiten wohltuend an und ist fast überall drin.
Eine Prise ja, aber herausschmecken möchte ich es nicht. 🥵
U wie diese kleinen UFOs aus Esspapier mit Brause drin.
(Ob eklig oder yummi darf ausnahmsweise jede*r für sich entscheiden. Ohne Diskussion hier!)
irgendwo hörts aber wirklich auf ![]()
irgendwo hörts aber wirklich auf
Niemals. Hier das Zitat eines Lakritzshops (anonymisiert), der die Welt überzeugen wird:
ZitatSHARE IT WITH A HATER
Manche glauben, dass sie Lakritze verabscheuen. Kaum zu glauben! Aber wir von * * * glauben, dass sie unsere Lakritze lieben werden. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, allen Menschen auf der Welt eine kostenlose Kostprobe anzubieten. Das ist richtig: Jedem einzelnen Menschen. Wir haben errechnet, dass wir 412 Jahre und 292 Tage brauchen werden, um die Welt für Lakritze zu begeistern, aber wen interessiert das schon? Es könnte die längste Warteliste der Geschichte sein. Aber es könnte mehr Liebe in das Leben der Menschen bringen.
Ich hätte übrigens auch eine Sorte mit W. Aber ich will ja nicht provozieren. ![]()
Lakritze ist übrigens das Mittel, um Süddeutsche von Norddeutschen zu unterscheiden (nicht Weißwurst wie manche Bayern glauben). ![]()
Ich bin nördlich vom Lakritz-äquator aufgewachsen und mag die trotzdem nicht. Ich kenne auch nur sehr wenige Menschen, die es mögen.
Waffeln
x aus russisch brot
Yogurette
Zebrakuchen
wie wärs mit süßigkeiten oder "lecker und ungesund"?
Lecker und ungesund ist aus, wir brauchen ein neues Themengebiet für schöne Sachen... Oder nicht?
schöne bücher?
schöne filme?
schöne songs?
gute bands?
der nächste sucht was aus.
Warum hat es eigentlich die Pilzserie nur von E bis U geschafft?
Stimmt, dachte, wir waren eine Runde rum: Pilze, V
Violetter Lacktrichterling
Wir haben zu schnell aus Pilz Pils gemacht...
Werbung