Mehrarbeit - Bezahlung

  • Guten Abend,


    wer von euch kann mir mitteilen, wie bei einer A13 Stelle am BK die Mehrarbeit pro Schulstunde vergütet wird?

    Wenn ich pro Woche von 4 Schulstunden ausgehe - mit wie vielen Wochen rechnet das Schuljahr?

    Erfolgt die Vergütung auf einen der folgenden Bezüge als Gesamtsumme?


    Euch noch einen netten Abend:gruss:

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

  • Du musst einen Antrag auf Mehrarbeit einreichen (wir müssen das selbst, bei einer Freundin macht das angeblich die Schule). Das wird nicht pauschal gerechnet, sondern pro stattfindender Stunde (also kein Geld an Feiertagen, bei Krankheit, Schulferien...). Und wenn in dem Monat was anderes (wegen Praktikum) ausgefallen ist, wird es gegengerechnet.

    Daher: lohnt sich nicht, lieber als zusätzliches Deputat eintragen lassen und dann im nächsten Jahr weniger machen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Danke für die Hinweise!


    Habe mich aber mit Absicht auf die Auszahlung von Mehrarbeit entschieden:aufgepasst:

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

  • Hast du eine volle Stelle, bei uns wird das nämlich sonst bei Teilzeit erstmal entsprechend in den Monaten dann hochgestuft (also mit der durchschnittlichen Stundenzahl je Woche mehr).

  • Hast du eine volle Stelle, bei uns wird das nämlich sonst bei Teilzeit erstmal entsprechend in den Monaten dann hochgestuft (also mit der durchschnittlichen Stundenzahl je Woche mehr).

    Neee, ich habe eine Vollzeistelle...
    Wie meinst du das mit dem "hochgestuft"?;)

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

  • Naja, wenn ich normaler Weise 67% arbeite, dann arbeite ich eben in den Monaten dann 70% und bekomme dann auch 70% bezahlt in den Monaten statt nur 67%

    Ich verstehe :)
    Aber das ist bei mir nicht der Fall...

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

Werbung