Antimon will ein neues Tattoo

  • Fürs Halbfinale müssen sie erst noch an den Spaniern vorbei. Aber das läuft jetzt. 😁

  • EYHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    Mein Herz ist schon gestern stehen geblieben und jetzt quasi der Messer im Rücken!

    Oh Chili, verzeih!!! ;( Ich hab's doch nur hier im antimonschen Thread geflüstert, schnell weghören :fluester:

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Antimon(III)-oxid


    Ich tippe auf sowas wie das erste Bild, wenn’s was mit dem Usernamen zu tun hat. Sieht schön aus. Antimonoxid… und trägt laut diesem Artikel auch den Namen “Antimonblüte”.


    Ich habe bei der Recherche einiges über Antimon erfahren 😊.


    Ansonsten hätte ich mir auch irgendwas mit Corona vorstellen können, oder was mit Bezug auf deine OP - also etwas, das in den letzten Monaten von Bedeutung für dich war!


    Vor zwei, drei Jahren hätte ich gesagt: stilisiertes Kaninchen mit dicken Socken an 😎

  • Uh nein. Samu war sicher aus dem "falschen Grund" so dicht dran mit dem bestehenden Motiv.

  • Ich bleibe mal hier ganz versteckt in meinem Off-Topic-Thread (bevor noch weitere Messer fliegen) und schicke euch ein ganz dickes



    OOOOOOOOOHHHHHH ;(


    nach Deutschland. Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für Fussball, aber so EM/WM ist dann schon immer noch lustig. Und an Europameisterschaften hat sich schon so manch Kuriosität ereignet. Dänemark, Griechenland, ... Schweiz? 8)

  • Schweiz war der Wahnsinn gestern!


    Und in meinem Klassentippspiel können wir nach heute auch Deutschland abhängen und das eine Kind, welches auf “Schweiz wird EM Sieger” getippt hatte, ist somit als einziges noch im Rennen, nach dem Aus von Portugal, Deutschland, der Türkei und Frankreich 😅

    2 Mal editiert, zuletzt von Kathie () aus folgendem Grund: Wort vergessen ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch nett, dass die EM Rücksicht auf unser Schultipp-Spiel nimmt. Ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung (wir tippen nur die Spiele der deutschen Mannschaft) hätten wir schließlich wegen der Ferien gar nicht mehr tippen können. Wäre schon schade gewesen. So ist gut. ;)

  • So rein epidemiologisch gesehen bin ich ja nicht wirklich einverstanden mit der Sache. Was glaubt ihr, was hier gestern Abend Aerosole verteilt wurden.


    Meine Mädchen haben mir heute erzählt, der schönste Mann auf dem Platz sei aber eindeutig Antoine Griezmann gewesen. Und Xherdan Shaqiri kennt man persönlich, der kommt ja aus Augst und der ist nett.

  • Ja das ist aber schon ein Unterschied. Kaiseraugst ist Aargau, Augst ist Baselland. Vorsicht.

  • Die Schweizer sind echt die Überraschung des Turniers! Good luck in der Verlängerung :thumbup:

  • Altaaaa ... Was muss das wieder so ein Krimi werden. Ich bin ganz emotional. Ich muss ein Selfie von mir machen, vielleicht hilft das für die Einbürgerung. :sterne:

  • Mannonmann, machen die es wieder spannend. Hoffen wir auf Jan Sommer

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung