Kanzlerkandidatur

  • Diese ganze Umkleiden/Toiletten-Debatte ist doch einfach nur absurd und vorgeschoben. Wer vor hat, solche Örtlichkeiten für Übergriffe zu nutzen, tut das immer schon (kam z.B. an meiner Uni auf abgelegeneren Toiletten öfters vor, soweit ich weiß) und unabhängig vom gestatteten Zutritt. Wer sie einfach nur für den vorgesehenen Zweck nutzt, stellt keinerlei Problem dar.

  • Du gehst also davon aus, dass einer Person, nur aufgrund ihres Aussehens der Zugang verwehrt wird, obwohl sie in ihrem Pass "weiblich" als Geschlecht eingetragen hat und dass das dann nicht zu einem Shitstorm führen würde?

    Im Personalausweis steht kein Geschlecht und mit Reisepass laufen die wenigsten Leute ins Schwimmbad.

  • Im Personalausweis steht kein Geschlecht und mit Reisepass laufen die wenigsten Leute ins Schwimmbad.

    Wenn sie denn überhaupt einen Reisepass haben; dazu besteht ja in Deutschland keine Pflicht. Meiner ist schon seit über 10 Jahren abgelaufen und ich habe bislang keinen neuen beantragt, weil ich ihn nicht benötige.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Schau' mal in deine eigenen Beiträge vom 19.09.2021 und die dazugehörige Antwort; da ging es dir schon mal um genau dieselbe Thematik.

    Oh je, das ist mir ja nun sehr peinlich. Obwohl ich hier nicht so viel schreibe, sondern eher viel mitlese, hatte ich völlig vergessen, dass ichn hier schon mal "unterwegs" war. Danke für den Hinweis, und es soll nicht wieder vorkommen.

Werbung