Mist, da bin ich schon einmal durchgefahren ..... glaube ich.
Coburg?
Coburg?
Als du die letztjährige Route gemacht hast, könnte ich mir das sogar vorstellen, dass du dorthin einen Abstecher gemacht hast..
Villingen und Coburg sind es nicht.
Bist du der Typ mit dem Fahrrad in der rechten unteren Ecke?
Aber es ist in Bayern, oder?
Bist du der Typ mit dem Fahrrad in der rechten unteren Ecke?
Mist ... Caro, kannst du bitte das Foto von mir löschen? Danke.
...
Scherz, ich bin das nicht. Aber es wäre doch irgendwie witzig, wenn Caro mich zufällig fotografiert hätte. ![]()
Nein, nicht in Bayern.
Wenn du es mit meiner Tour in Verbindung bringst, muss es dann eigentlich in Baden-Würtemberg liegen. Nord-Hessen / Thüringen würde ich nicht sagen. Hm, mal genauer nachdenken.
Dann BaWü, oder? Im Schwarzwald?
Ah, ich weiß jetzt, an was ich gedacht hatte: das sah aus wie das westliche Tor von Kelheim. Aber ich bin es von draußen nach drinnen gefahren - nicht in diese Richtung.
Im Schwarzwald gibt es weniger Malerei (deshalb dachte ich nicht Villingen). Ich vermute eher Allgäu (Richtung Bayern) und überlege gerade, ob ich es letztes Jahr gesehen habe. Es kommt mir bekannt vor.
Im Schwarzwald gibt es weniger Malerei
Interessant, das war mir gar nicht bewusst. Ich wusste nur, dass es in Villingen auch solche Türme am Ende der Fußgängerzone gibt.
Dann bin ich raus, im Allgäu kenne ich gar nichts.
In Ba-Wü, aber nicht im Schwarzwald. Das Städtchen hat sich extra herausgesputzt - vieles war neu gemacht und neu angestrichen für das Ereignis.
Ich dreh durch... weil ich sicher war, dass ich raus bin, habe ich mal gegooglet.
Ich war da gerade erst letztes Jahr! Unglaublich, wie blind ich wohl manchmal durch die Welt laufe. Aber natürlich "rate" ich nicht mehr mit.
Allgäu ist richtig. Ich muss mich für heute ausloggen, vielleicht findet ihr inzwischen des Rätsels Lösung. ![]()
Aufgrund deines Hinweises mit dem Abstecher würde ich auf drei Orte tippen. Aber das fände ich jetzt auch doof. Raten will ich nicht.
WillG - ich schicke dir mal eben eine PN.
Allgäu und Ereignis fällt mir ein Ort ein. Aber ich habe kein Bild. Ich gehe auch schlafen.
kleiner gruener frosch : Ich weiß natürlich nicht, ob du dort warst, aber es könnte sein, dass du einen Abstecher dorthin gemacht hast und einen kleinen Umweg gefahren bist.
Da ich raten musste und damit für mich raus war, habe ich jetzt mal nachgeschaut. Meine Tipps wären falsch gewesen, aber du hast recht.
Ich bin knappe 5 Kilometer an dem Ort vorbeigefahren. Allerdings hatte ich es da auch etwas eilig und war schnell unterwegs. Von ... bis ... waren es schließlich gute 150 km. Da wäre keine Zeit für einen Abstecher gewesen.
Tja, Leute, Oberschwaben ist eine tolle Gegend. Hier handelt sich es um das Martinstor in Wangen im Allgäu
Ich glaube das Bild habe ich letztens bei einer Sendung mit der Maus gesehen 😄 mehr kann ich gerade nicht beitragen.
Werbung