Urlaubsträume

• Bremerhaven ist richtig.

Anfahrt aus Richtung Cuxhaven

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Oh, da lag ich ja mal richtig! Leider schaffe ich es erst morgen, ein neues Rätselfoto einzustellen. Also müsst ihr euch bitte entweder so lange gedulden oder es springt jemand anderes für mich ein ( Avantasia : Wie wäre es? Hast du ein Foto zur Hand?)

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• hm, viele schwarze Dächer, vom Ambiente wirkt es wie im Sauerland.

Aber wo?

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Ich wusste gar nicht, dass es diese Stadt überhaupt gibt. Noch nie was von gehört.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie Lotto gespielt habe.

• Biedenkopf an der Lahn?

Aber ich weiß nicht, von wo aus das Foto gemacht wurde

----

----

• Dein Tipp hat mir geholfen. Vor gut 4 Wochen habe ich eine Tour die Lahn hinab geplant. Knapp hinter Biedenkopf wäre ich auf den Campingplatz gegangen. In dem Zusammenhang hatte ich den Namen gelesen.

----

----

• Ich kannte Biedenkopf vorher auch nicht. Eigentlich wollte ich zum Mathematikum nach Gießen. Leider (zum Glück!) war die örtliche Jugendherberge schon ausgebucht, so dass ich statt in einer tristgrauen Stadt in dieser tollen Landschaft gelandet bin.

À+

• Ich wusste gar nicht, dass es diese Stadt überhaupt gibt. Noch nie was von gehört.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie Lotto gespielt habe.

Verstehe ich jetzt nicht... Was hat die Stadt Biedenkopf mit Lotto-Spielen zu tun?

Ich kenne die Stadt übrigens aus den späten 80er Jahren, als wir mal mit dem Wohnmobil an der Lahn unterwegs waren.

Na, kleiner gruener frosch , hast du noch ein schönes Ratebild für uns?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Okay, mal was ganz leichtes.

----

----

Werbung