Kroatien, Brac?
Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Kroatien, Brac?
nein
-
Kroatien, aber nicht Brac?
-
Sieht mir auch sehr nach Kroatien aus von den Bergen her, Brac dachte ich wegen des Sandstrandes, aber bei genauerem Hinsehen ist eigentlich klar, dass es das nicht sein kann.
-
Es ist nicht Kroatien
-
Wenn nicht Kroatien, vielleicht Albanien? Evtl. noch südlicher, auch wenn der Himmel (ausnahmsweise?) sehr bedeckt ist.
-
Der Himmel war ausnahmsweise sehr bedeckt, ja.
Albanien ist es aber auch nicht, ihr seid noch etwas in der falschen Ecke unterwegs.
-
Griechenland?
-
Kanarische Inseln
-
beides falsch. Griechenland ist aber näher dran. Die Kanarischen Inseln sind die falsche Richtung.
-
Da fällt mir dann Türkei oder eine größere Insel wie Zypern oder Kreta ein.
-
Da fällt mir dann Türkei oder eine größere Insel wie Zypern oder Kreta ein.
Ja, das klingt gut.
Ich lass euch mal noch etwas, bevor es Hinweise gibt. -
Ich leg mich fest mit Kreta, aber find den Strand in meinen Fotos nicht….
-
Ich leg mich fest mit Kreta, aber find den Strand in meinen Fotos nicht….
Auch ein sehr schönes Reiseziel, in diesem Fall ist das Foto aber nicht auf Kreta entstanden.
-
Dann Türkei ... aber da war ich noch nie.
-
Sage dann auch Türkei. Antalya ist es nicht, da war ich als Kind mal und das habe ich anders in Erinnerung.
-
Türkei stimmt. Und Antalya ist es auch nicht.
Es ist ein sehr bekannter Strand dort.
-
Die Region liegt westlicher als die Region Antalya.
-
Ich war einmal westlich von Antalya, ich glaube in Marmaris. Wenn ich in mein altes Fotoalbum schaue, sind zwei Bilder als Strände kommentiert: "Holland"strand (sieht zumindest von den Bergen her so ähnlich aus wie auf dem Bild) und Schildkrötenstrand. Da kann ich mich noch daran erinnern, dass wir dorthin eine Bootstour gemacht haben.
Bin ich da schon in der Richtung, was du meinst bzw. habe ich irgendetwas "blind" getroffen?
-
Die Ecke stimmt und Schildkröten ist ein wichtiges Stichwort
-
Werbung