Wegfall der Maskenpflicht und der Tests in NRW

• Nä, hatte ich nicht geschrieben irgendwo, dass ich am Sonntag im Zirkus war und wir als Familie die einzigen mit Maske? Grad kam die rote Warnapp vom Sonntag. tststs. Alle andren waren ohne Maske.

(ja, ich war auch noch aufm Biomarkt, aber da bin ich permanent gelaufen)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Conni 7. April 2022 21:57

Hat den Titel des Themas von „Wegfall der Maskenpflicht und dddder Tests in NRW“ zu „Wegfall der Maskenpflicht und der Tests in NRW“ geändert.
  • Hey Leute, ich war grad in NRW, in Bonn. Habe Schulen von außen gesehen. Ihr habt ja wirklich welche! Ich dachte immer, eure Bildungspolitik ist nur ein schlechter Witz.

Nein, das dachte ich natürlich nicht. Aber schon witzig, wie man deutschlandweit Schulhäuser auf 100m gegen den Wind erkennt. Eher auf 1000-2000m. Überall der gleich spannende (höhö) Baustil.

Aldous Huxley

• Jetzt lässt die gute Frau G alle in den Schulen verbliebenen Tests wieder einsammeln… nicht dass wir noch heimlich SuS testen… oder gar uns selber. Und dann merken, dass es doch noch Fälle gibt …

• Hier in NDS gilt zum Glück, dass ab nächster Woche - wenn auch hier die Testpflicht entfällt - die SuS, die sich freiwillig testen möchten, zumindest vorläufig noch drei Tests pro Woche von der Schule bekommen können (Quelle - falls es wen interessiert - u. a. hier: https://www.ndr.de/nachrichten/ni…schule2544.html)

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ja, die Gebauer ist ja auch von der FDP und muss demzufolge wirschaftlich rechnen... vielleicht gibt es demnächst bei ebay kleinschei.. gaaaaaaanz viele Corona-Schnelltests? Oder die stehen irgendwo in einer Kiste mit der Aufschrift "zu verschenken" vor einem Haus...?

Aldous Huxley

• Offizieller Beitrag

Ich sach doch immer wieder. Sie liest die Mails aus dem Ministerium nicht. Oder sie wird absichtlich von irgendwem mit falschen Informationen versorgt und dieser jemand lacht sich bei jeder Pressekonferenz kaputt. ;)

• Wollt ihr Asyl in Bayern beantragen?

:pfeifen:

Aldous Huxley

• Da gibt's dann Weißwurst- und Sepplhosenpflicht... Ach, besser nicht.

Huuuuuuuuuuch, hast du ein Photo von mir in der Mittagspause gesehen????

Aldous Huxley

• Ah ne, sorry, das war ein Photo von Ketfesem

Wir schauen ja alle so gleich aus in unsren Sepplgewändern

;)

Aldous Huxley

• LOL

(man fragt mich hier schon, was los ist)

Aldous Huxley

• LOL

(man fragt mich hier schon, was los ist)

Och sie sucht bloß nach einem alternativen Job für die Zeit nach der Landtagswahl.

Comedy-Club mit Yvonne Gebauer. Vielleicht möchten ja noch ein paar weitere PolitikerInnen dort mitmischen.

Falls Scholz zurückgetreten wird, kann er ja auch dort mitmischen.

Ein paar weitere Politikerinnen sind ja schon zurückgetreten ... also wäre die Liste der AnwärterInnen groß ...

Yvonne Gebauer

Anne Spiegel

Ursula Heinen-Esser

och für Armin Laschet wäre bestimmt auch noch ein Plätzchen frei

Werbung