Umfrage Bachelor Studium "Psychosoziale Belastungen von Lehrkräften"

  • Hallo zusammen,ich möchte euch gerne dazu einladen, an der Umfrage zum Thema "Pschosoziale Belastungen von Lehrkräften" teilzunehmen.

    Die Umfrage richtet sich an Lehrkräfte an allen Schulformen in Deutschland, sowie auch an alle angehenden Lehrkräfte, die bereits Berufserfahrung im Schulalltag sammeln.

    Die Umfrage wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.


    Hier der Link zur Umfrage:


    https://www.survio.com/survey/d/E6A4I4Y8T9F1P4O9R


    Ich bedanke mich schon mal bei allen Teilnehmenden

    Viele Grüße

    Johanna


  • Berufsschule oder Berufsfachschule gibt es nicht als einzelne Schule. Da sind Schulformen der beruflichen Schulen, berufsbildenden Schulen oder Berufskollegs. Je nach Geschmack und Bundesland


  • Berufsschule oder Berufsfachschule gibt es nicht als einzelne Schule. Da sind Schulformen der beruflichen Schulen, berufsbildenden Schulen oder Berufskollegs. Je nach Geschmack und Bundesland

    Also hier in BW sind mir Berufsfachschulen schon ohne Berufsschule begegnet. Habe vor etwa 15 Jahren mal als Vertretungskraft an einer gearbeitet.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace


  • Berufsschule oder Berufsfachschule gibt es nicht als einzelne Schule. Da sind Schulformen der beruflichen Schulen, berufsbildenden Schulen oder Berufskollegs. Je nach Geschmack und Bundesland

    Und es gehören ja auch noch eine ganze Reihe anderer Schulformen - neben der Berufsschule und den Berufsfachschulen - zu den beruflichen/berufsbildenden/... Schulen!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Also hier in BW sind mir Berufsfachschulen schon ohne Berufsschule begegnet. Habe vor etwa 15 Jahren mal als Vertretungskraft an einer gearbeitet.

    Eine reine Berufsfachschule? Sonst nix?

  • Eine reine Berufsfachschule? Sonst nix?

    Die an der ich damals tätig war? Ja, reine Berufsfachschule, sonst nix.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung