My Introduction

  • Hello,




    My name is John, I come from the USA and have lived in Germany for 20 years. I join this community to share and collect useful information with the community members and I promise to make this place healthy through my useful contribution.




    Thank you for making me a part of this wonderful community.

  • Ich will nicht paranoid sein, aber das identische Profilbild wird hundertfach auf vielen Social-Media-Seiten verwendet, mit genau so vielen verschiedenen Namen (sieht für mich auch nicht nach einem John aus). Das und die mir willkürlich erscheinenden ersten Beiträge deuten für mich stark auf KI-Trainigs-Bot.

  • Hi Moebius,


    Sorry for inconvenience, I didn't use original picture due to privacy. If you want me use original picture then I will definitely use it. I have no issue. If talk about AI training bots, the post was written by me not any bot. And this is not a random post buddy. Even I am writing this answer to your question not bot. As a professional, I respect community guidelines and I also mentioned the same while I was introducing myself.




    Thanks for your understanding.

  • Hallo John!


    Gibt es einen Grund dafür, dass du in Englisch schreibst, obwohl du schon lange in Deutschland bist?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ist schon ärgerlich, wie sich auch im englischen Text ~10 Fehler eingeschlichen haben. Könnte natürlich an der angeblichen automatischen Übersetzung aus dem Deutschen ins Englisch liegen. Aber irgendwie sieht das "merkwürdig" aus...

  • Na dann erzähl mal John, was für ein Lehrer an was für einer Schule in welchem Bundesland bist du denn und inwiefern ist das vereinbar damit zusätzlich noch Datenanalyst bei TikTok zu sein, wie du in deinem Profil angibst?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • I am data analyst and trainer (you can also say teacher), every quarter I teach data science to executives (who are college pass out) so that they can work on a project. It is not necessary that teachers are only in school. Anyone can be a teacher.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    I am also data analyst and trainer (you can also say teacher), every quarter I teach data science to executives (who are college pass out) so that they can work on a project. It is not necessary that teachers are only in school. Anyone can be a teacher.

    Seriously?

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • I am also data analyst and trainer (you can also say teacher), every quarter I teach data science to executives (who are college pass out) so that they can work on a project. It is not necessary that teachers are only in school. Anyone can be a teacher.

    Den Unterschied zwischen „Ausbilder:in“ und „Lehrer:in“ kennst du, also sowohl was Aufgabengebiete und Zielgruppen anbelangt, als auch im Hinblick auf die erforderliche Intensität der pädagogischen und didaktischen Ausbildung en top zur fachlichen Ausbildung?


    Meinst du ernsthaft, jede: r könne Lehrperson werden, ausnahmslos? Wen dem so wäre, warum gäbe es dann einen Lehrkräftemangel bei gleichzeitig zahlreichen arbeitssuchenden Menschen, die man doch ausnahmslos als Lehrpersonen einsetzen können müsste deiner Logik nach?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Danke fürs Sperren liebe Mods. 🙏

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung