Falls du mir nachweist, dass die dort abgelegten Hinweise unpassend sind, lösche ich den Post gerne wieder. Falls du zur Meinung kommst, dass dein Post unpassend ist, tue desgleichen
Warum sollte ich irgendetwas "nachweisen" müssen? Wo habe ich denn geschrieben, dass die Tipps auf deiner Homepage "unpassend" seien? Da bitte ich doch sehr um Nachweis deinerseits, wo dies in meinem Beitrag steht. Von daher besteht also überhaupt keine Notwendigkeit, deinen Beitrag zu löschen. Genauso wenig halte ich meinen eigenen Beitrag für "unpassend", sehe also ebenfalls keinerlei Notwendigkeit, diesen zu löschen.
Was an den bislang erschienenen Posts im Thread für den TE hilfreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Schade, dass gerade du - der ja offensichtlich während deiner Lehrertätigkeit Referendar*innen betreut hat - diese nicht erkennen kannst.
Und den Verweis auf die KI ... lassen wir das.
Du hast vermutlich für deinen eigenen Unterricht nie Ki genutzt, oder? Lass' dir gesagt sein: Die kann wirklich hilfreich sein. Meine KuK und ich nutzen sie öfter mal, z. B. zur Erstellung von Texten für den Englischunterricht.