• Hast du diese Info durch die KI erhalten? :autsch:
    Bei einem Boykott der WM differenziere ich doch auch nicht zwischen Zuschauern, die Trump lieben oder ablehnen.
    Hier geht es um maximalen Druck, diesen Narzissten in die Schranken zu weisen.

    Dafür brauche ich keine KI, im Gegensatz zu dir schreibe ich meine Beiträge selber, statt sie zusammen zu kopieren, und daher nur über Dinge, mit denen ich mich auskenne. Und natürlich macht ein pauschaler Boykott auch nur dann Sinn, wenn es um pauschalen Antiamerikanismus und nicht um die Sache geht, wenn auch trump-kritische Unternehmen mit Boykotten rechnen müssten, würde es den Sinn und Zweck geradezu untergraben, denn eine solche Positionierung der Unternehmen würde für sie ja gar keinen Sinn mehr ergeben.


    Die Liste umfasst die 50 größten Konzerne der USA - so die Aussage des "Beipackzettels". Du kannst gerne nach Größeren suchen...

    Da brauche ich nicht suchen, das ist ganz offenkundiger Unsinn, denn schon der größte (Nvidia) steht nicht mit drauf. Genau so wenig, wie die AMD oder Intel oder die gesamte Pharma-Branche (aber wenn es um die Krebstherapie geht, wird vermutlich auch der überzeugteste Boykotteur in's Grübeln kommen).

    Dass die ganze Liste ein intellektueller Tiefflug ist, sieht man spätestens daran, dass da "Spotify US Devision" mit drauf steht. Nicht nur, dass die lokale US Tochter von Spotify wirtschaftlich irrelevant und ganz sicher kein Großkonzern ist, es ist für Europäer auch gar nicht möglich, die Tochter zu boykottieren, da die mit dem Geschäft in Europa nichts zu tun hat, wir können höchstens die schwedisch/luxemburgische Mutterfirma boykottieren.

Werbung