Hallo zusammen,
jetzt im Sommer ist das Thema vielleicht noch nicht so aktuell. Aber wenn die dunklen Monate wieder kommen, sehen viele Menschen schnell etwas blasser und müder aus.
Mich würde interessieren, was ihr macht, um im Winter trotzdem frisch auszusehen.
Nutzt ihr bestimmte Hautpflegeprodukte? Habt ihr Erfahrungen mit Solarium oder einem Gesichtsbräuner gemacht? Oder setzt ihr auf ganz andere Dinge?
Mich interessieren vor allem eure persönlichen Erfahrungen.
Ich freue mich auf einen offenen Erfahrungsaustausch und bin gespannt auf eure Tipps für die kommende Winterzeit.