Ich habe einen Link geschickt!
Ich fühle mich nicht ernst genommen ...
Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag?
-
-
chilipaprika Vor lauter Panik, wegen meines müden Aussehens, hab ich nur den ersten Beitrag gelesen. Ich geh schnell suchen. Eventuell ist noch was zu retten!
EDIT: Gottseidank hab ich in diesem Jahr gleich 2 Chilipflanzen angesetzt, die auch schon Früchte tragen. Leider sind die erst in den Sommerferien reif. Ich bin erledigt.
Aber nach den Sommerferien! Da bin ich sowas von frisch! Frischer gehts nicht!
-
Ich bin zeitlos schön. Solche Probleme habe ich nicht.
-
Don Johnson machte als Sonny Crocket in Miami Vice den Dreitagebart populär. Die Konzeption seiner Figur sah vor, dass jemand, der die halbe Nacht den Kriminellen im Nachtleben auf der Spur sei, nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen könne.
Tatsächlich rasiere auch ich mich nicht täglich. Auch weil ich nicht immer die Muße zur Nassrasur habe. Wiederholt werde ich angesprochen, ich könnte mich auch mal wieder rasieren. Sicherlich würde man das nicht tun, wenn ich die Attraktivität eines Don Johnson hätte. 😅
An unserer Schule erwägt man einen Gesundheitsmanager plus Ruheraum einzurichten, um dem wachsenden Stress Rechnung zu tragen. Mir wäre ein Sauerstoffzelt lieber.
-
Ich bin zeitlos schön. Solche Probleme habe ich nicht.
Ich nicht, aber man hat sich an meinen Anblick wohl gewöhnt.

-
Werbung