Bei uns gab es eine entsprechend hohe Zahl.
Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur?
-
-
Bei uns nicht, auch wenn ich zum ersten Mal nach 30 Jahren eine Zusatzprüfung habe (woanders Bestehensprüfung genannt).
-
Kein Grund also für eine - wie auch immer geartete - Echauffage, gell?!

Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen dahergeschwommenen Foren-Newbies vorschreiben, wann ich mich echauffieren darf! *mitfußaufstampf*
Ich denke auch zuviel darüber nach, dass Beiträge, die Ausdrücke wie „!1elf!“ enthalten, ernst genommen werden. Vielleicht sollte ich mehr Eis essen.
Und noch etwas zum Thema: Wir haben in diesem Schuljahr keinen Abitur-Jahrgang. In den letzten Jahren ist mir aber kein Zuwachs an Bestehensprüfungen aufgefallen. Die Anzahl der freiwilligen Verbesserungsprüfungen ist auch weitgehend konstant.
-
Werbung