Nachdem nun immer häufiger ki generierte Antworten kommen, die mitunter nicht als solche gekennzeichnet sind, würde mich eine Netiquette dazu sehr interessieren.
Mit wäre es lieb, wenn man ki-generierte Texte hier gar nicht direkt reinkopieren dürfte.
Vermutlich ist dies aber nicht umsetzbar und auch nicht im Interesse aller.
Könnten wir uns darauf einigen, wenn man die Beiträge, die man direkt übernimmt, als solche kennzeichnet?