Wie wollen wir es mit der ki hier halten?

  • Nachdem nun immer häufiger ki generierte Antworten kommen, die mitunter nicht als solche gekennzeichnet sind, würde mich eine Netiquette dazu sehr interessieren.

    Mit wäre es lieb, wenn man ki-generierte Texte hier gar nicht direkt reinkopieren dürfte.

    Vermutlich ist dies aber nicht umsetzbar und auch nicht im Interesse aller.

    Könnten wir uns darauf einigen, wenn man die Beiträge, die man direkt übernimmt, als solche kennzeichnet?

  • Nachdem nun immer häufiger ki generierte Antworten kommen, die mitunter nicht als solche gekennzeichnet sind, würde mich eine Netiquette dazu sehr interessieren.

    Mit wäre es lieb, wenn man ki-generierte Texte hier gar nicht direkt reinkopieren dürfte.

    Vermutlich ist dies aber nicht umsetzbar und auch nicht im Interesse aller.

    Könnten wir uns darauf einigen, wenn man die Beiträge, die man direkt übernimmt, als solche kennzeichnet?

    Merkt man das nicht sowieso?

    Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

  • Es geht mehr darum, ob wir künftig direkt und persönlich oder eben über KI miteinander reden wollen. Falls Letzteres gewünscht ist, kann man sich die Antworten auch direkt bei der KI holen. Dann können wir das Forum hier dichtmachen.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung