- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
sicher ist euch mein Problem nicht ganz unbekannt, deswegen würde ich gerne nach euren Erfahrungen fragen: Wie bekommt Ihr, neben einer 60-Stunden-Woche, noch euren Haushalt auf die Reihe?
Ich hatte gerade wieder Zoff mit meinem Freund, weil ich mit den Bergen an Wäschen nicht durchgekommen bin ("aber du hattest doch Ferien!?") und eigentlich so ganz nebenher noch die zwei Schulaufgaben fertig korrigieren, putzen, bügeln und staubsaugen sollte... warum sollte man in den Ferien auch noch was anderes tun wollen, zumal man ja eine ganze Woche hat...
Er hat mir zwar angeboten, dass er jeden Tag lang auch mal eine Stunde arbeitet, aber nach der Arbeit hockt er sich dann doch wieder vor den Computer- und wenn man ihn nicht darauf anspricht, passiert auch erstmal gar nix
Soviel zum Thema Herbstkuscheln, Heike
Wie löst Ihr denn das Problem? Bleibt Ihr länger wach (furchtbar!) oder steht Ihr früher auf (noch furchtbarer!) oder verdient Ihr soviel Geld, dass Ihr euch eine Putzfrau leisten könnt (Sehr schwer vorstellbar...)? Oder habt Ihr einen derart strikten Haushaltsplan, dass gar nix schiefgehen kann? Zugegeben, wir sind beide ziemliche Chaoten...
In der Hoffnung auf einige nützliche Antworten, (bitte nicht sowas wie: "Wenn du nicht sooft hier im Forum rumhängen würdest...)
Sehr frustrierte Grüße, Hermine

in der HOffnung, dass du das richtig verstehst. Aber so, wie ich dich einschätze, schon.
Oh, wir haben ja auch Männer hier im Forum, mal eben