Lena Sophie ist da!

  • Hallo zusammen!


    Meine kleine Tochter ist vor 9 Tagen, am 18.01.2005, auf die Welt gekommen! Sie ist ein Frühchen (vier Wochen zu früh) und hat bei der Geburt 2820 g gewogen und war 47 cm groß! Leider hat sie momentan die Neugeborenen Gelbsucht, was zwar nicht weiters schlimm ist, aber doch lästig! Ständig wird sie gepiekst und gequält :( und in der Kinderklinik waren wir auch schon 3 Tage lang! Naja, ich bin zuversichtlich, dass das bald wieder besser wird!
    Ansonsten gehts ihr sehr gut und mir auch :) Ich bin schon total verliebt in meinen kleinen Spatz!


    Dadurch, dass sie ein Frühchen ist, habe ich jetzt 4 Wochen länger Mutterschutz und habe bis Mai gaaanz viel Zeit alleine für mich und meine Familie *freu*


    [Blockierte Grafik: http://www.robert-d-marx.com/lenaklein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.robert-d-marx.com/lenaklein2.jpg]


    Liebe Grüsse!


    Becci mit Lena

  • Herzlichen Glückwunsch und nur schöne Stunden wünsche ich euch !!! :)

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Meine Güte ist die süß! Kann man sich die Kleine mal ausleihen ;)


    Alles Glück der Welt für euch!
    LG Leila

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich bin schon ein bisschen neidisch ;)
    Und finde auch, dass sie schon ganz fertig aussieht!


    Alles Liebe für euch,
    Sabi :)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Ich wünsche euch wunderschöne Tage und halbwegs ruhige Nächte.
    Und: ich kann mich nur anschließen, deine kleine Lena sieht wirklich gar nicht wie ein Frühchen aus.


    Alles Gute
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Schließe mich an :O


    Aber als "Frühchen" kannst du sie nicht betrachten. 4 Wochen hin- oder her sind voll im Rahmen. Die Frauenärzte verschätzen sich immer mal wieder beim "Zeugungszeitpunkt" - sie waren schließlich nicht dabei :D Der Arzt hat sich zu deinen Gunsten verschätzt. Genieß den Mutterschutz.


    Deine Kleine ist genauso groß und so schwer wie es meine war. Und die kam 3 Wochen "zu spät"......


    Sie ist heute keine Riesin, aber fit und schlau, hat Freund und Führerschein und geht ihren Weg.....
    In diesem Sinne: Viel Glück für euch!

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Herzliche Glück- und Segenswünsche an die junge Familie!
    Und gute Nerven und viel Geduld! Und liebe Freunde und/ oder Verwandte, die gerne als Babysitter mal einspringen!!
    All das und noch mehr
    wünscht
    venti
    :)


    P.S. Meine sind auch schon groß - ist aber auch schön!

Werbung