lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
Wähl doch mal deine Nummer im Lehrerzimmer oder sonst irgendwo in der Schule, vielleicht läutet es ja... Oder du hast es woanders irgendwo verloren und der Finder geht ran. So ging es mir mal. Hatte mein Handy im Wald verloren, ein Radfahrer hat es gefunden und mitgenommen. Ich habe zu Hause mein Handy angerufen und er ging ran. So konnte ich es gleich wieder abholen, der Finder wohnte im selben Ort.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
Dienst- oder Privatgerät?
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Sonnenkönigin im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
k_19 hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
https://www.icloud.com/find
kodi hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
War ja leider abzusehen. Für die Leute im ersten Beförderungsamt wird sich das wie ein Arschtritt anfühlen und ihnen zeigen, dass Leistung seitens der Politik nicht honoriert wird. In meiner Schulform sitzen in den 1. Beförderungsämtern die Leistungsträger. Ziemlich dumm, so mit denen umzugehen.
Ich finde es ist auch mehr als feige und nicht gerade von Führungsstärke zeugend, dass sich da jahrelang um eine klare Antwort gedrückt wurde und die nun in einem lapidaren Schlusssatz halb…