lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Orga für Unkonzentrierte verfasst.
Bei uns gibt es kaum noch Zettel. Läuft fast alles über schoolfox, auch jegliche Elternkommunikation. Man findet da auch schnell alles bei Bedarf wieder. Oft gibt es auch schnelle Umfragen, z.B: Mein Kind kann sicher schwimmen und darf im Freibad in den Schwimmerbereich. Ja oder nein angeklickt, dann sieht man auf einen Blick, woran man ist.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Muss diese herablassende Einstellung gegenüber anderen Ländern sein?
Schmidt hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Weil es in vielen Ländern so beschissen ist, dass es hier besser ist, selbst wenn man im Schlafsaal oder auf der Straße leben muss. Irgendwie scheinst du keine Vorstellung davon zu haben, mit welcher Hoffnungslosigkeit Menschen in anderen Ländern zum Teil konfrontiert sind.
Camilla190412 hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Camilla190412 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Camilla190412 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wieso sollte jemand, der wegen wirtschaftlichen Gründen kommt und diese nicht verwirklichen kann, nicht zurückgehen? Weil er die deutsche Kultur so liebt?
[…]
gut
[…]
mir immer noch lieber als das nächste...
[…]
jemand der so etwas tut, bevor er in sein Land zurückgeht, in dem er nicht verfolgt wird, bei dem habe ich sicher kein Mitleid wenn er dies tut. Die Polizei soll ihn verhaften und abschieben.
[…]
Dies sind keine Flüchtlinge.
[…]
Es sind Menschen, die nicht unser Problem…
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Krieg reagiert.