lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
oder weil sie von einer Wiedereingliederung ausgehen?
Bei mir war es wichtig, dass meine Atteste absolut lückenlos sind, so dass mein Arzt die Atteste in den Sommerferien noch so gelegt haben, dass sie entgegen genommen werden konnten.
Aber es ging dabei ausschließlich auf mein Recht auf Wiedereingliederung (das ich nur bei lückenloser Krankschreibung im Vorfeld habe).
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Ich auch nicht. Vermutlich wegen dem Krankengeld.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Das verstehe ich nicht. Auf deinem Attest steht doch, dass du bis zum Soundsovielten krank geschrieben bist. Wenn das Attest dann ausläuft, giltst du automatisch als gesund.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Ich hab leider schon härtere Geschütze auffahren müssen. Gewerkschaft bringt insofern nichts mehr, dass sie Altfälle nicht mehr nehmen. Ich dachte davor immer, ich bräuchte die GEW nicht. Leider habe ich da falsch gedacht.
[…]
Ja, das Gefühl hatte ich auch.
[…]
In diesem Dokument steht, dass die Sekretärin eine Wiederaufnahme machen müsste, dass ich wieder im Dienst bin. Vermutlich haben sie Angst, dass der SL selbst im Urlaub ist?
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Dr.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Ganz normal, wie auch sonst, wenn du wieder gesund wirst.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Specht
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Stimmt. Und die Schulleitung einweihen.
Ne, Leude, kain Spaß mit Diabetes... ;)