lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
Nachtrag, da ich gerade Langeweile habe und diesen obigen Vorwurf von Quittengelee so nicht auf mir sitzen lassen möchte.
[…]
374 von Quittengelees 10007 vergebenen Reaktionen waren "Verwirrt-Smileys". Das entspricht 3,73 % der Reaktionen.
647 von meinen 20097 vergebenen Reaktionen waren "Verwirrt-Smileys". Das entspricht 3,21 % der Reaktionen.
Der Unterschied ist nicht groß - aber scheinbar vergibst du prozentual häufiger "Verwirrt-Smileys" als ich. ;)
Als nackte Zahl ist meine Zahl…
DFU hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Ich denke, jeden Kollegen muss man zunächst locken oder ködern, wenn man möchte, dass er ohne Versetzung oder Abordnung freiwillig und möglichst dauerhaft von seiner ursprünglich favorisierten Schulform zu einer anderen wechselt.
Ob da jetzt jemand von einer WBS an ein allgemeinbildendes Gymnasium wechseln soll, jemand von einer Förderschule an eine Grundschule oder jemand von einem Gymnasium an eine Gesamtschule, ist dabei doch egal.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Sportlich334 hat das Thema Pädagogische Einführung NRW Einsetzung gestartet.
Hallo ich bin jetzt mit der PE fertig. Bislang wurde ich ausschließlich in Sport eingesetzt, da das Schulamt auch behauptet hatte, dass ich nur Sport unterrichten darf. Jetzt behauptet das Schulamt nachdem ich fertig bin auf einmal, ich dürfte alles unterrichten. Da wir plötzlichen Mangel haben, soll ich nun auch in anderen Fächern eingesetzt werden. Kann man da überhaupt gegen vorgehen ? Ich dachte man erwirbt nur die Unterrichtserlaubnis für ein Fach.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
to stuff one's face
nihilist hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
ich freue mich über den lachsmiley - bei mir kommt der oft, wenn ich meinen eigenen witz auch witzig fand!