lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
treasure hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Es tut mir richtig leid, dass deine Bereitschaft so ausgenutzt wird. Du gehörst zu denen, die sich dieser Jugendlichen annehmen und dies anscheinend auch mit dem nötigen Einsatz. Wie DUMMDUMMDUMM von einer Schulleitung, dich dann so zu verheizen, bis du vielleicht irgendwann ganz Nein! sagst, anstatt dir entgegenzukommen. Die rechnen sich selbst Schüsse ins Knie.
Ich wünsche dir von Herzen ein gutes und effektives Gespräch und eine klare Positionierung, bzw die Kraft dazu. Es geht nicht,…
Palim hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Meine Oma hatte 5 Kinder, meine Mutter ist das 4. Kind. Als wir geboren wurden, hat sie meiner Oma gesagt, sie werde eine Tagesmutter / Krippe haben und freue sich, dass meine Oma eine Oma sein kann.
Obwohl es nie ein Haushalt war, sogar unterschiedliche Städte: die Kinder von zwei der älteren Geschwister sind quasi von meiner Oma erzogen worden (zum Teil sogar tatsächlich von montags bis freitags bei der Oma lebend). Meine Oma hat somit 5 Kinder und 6 Enkelkinder ununterbrochen erzogen. (Beim…
LadyBlondi1989 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Als Oma genieße ich gerne mein Leben und habe endlich frei. Ich weiß, passt wieder in das pöse Bild der Boomergeneration, aber alle anderen können das ja gerne machen. Mein Ruf ist eh ruiniert. :wink_1:
Ich bin gerne für die Enkel da, aber nicht in der Rolle einer Hauswirtschafterin, die täglich antanzt. Zu pflegende Eltern gibt es ja auch noch.
Gymshark, bist du denn für deine Enkel da in der Form wie du es gutfindest?