lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit verfasst.
[…]
Habe noch nie erlebt, dass sich eine Schulleitung vertreten lässt, weil ihre Stundenzahl voll ist. Wer soll das denn plötzlich machen? Es müsste dann jemand anders von Anfang an 6 Schulleitungsstunden übernehmen, nicht nur im Vertretungsfall. Wer im Team ist dafür bereit? Die Konrektorin? Hat die noch Stunden frei? Oder ist das eine Teilzeitschulleitung, weil kleine Schule? Ich verstehs nicht. Und wie ist das mit der Bezahlung? Sollen die A12 die14er vertreten? Oder wie soll es gehen?…
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich bin gerade in Rouen, wir waren Marokkanisch essen, in einem Restaurant ohne Fernseher. Danach gab es in der Stadt sehr sympathische Feierlichkeiten nach dem 3:0 und die üblichen Hupkonzerte.
Ich freue mich über die sehr entspannte und friedliche Stimmung in der Stadt, das jetzt laufende Frankreichspiel werde ich wohl lieber verschlafen... Viertelfinale evtl. Frankreich gegen Marokko, hoffentlich dann auch friedlich.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Danke euch beiden. Aktuell lohnt es sich bei mir auch nicht. Aber es kann ja durchaus mal sein, dass die Konstellation mal anders aussieht.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Auch wenn man am öffentlichen Dienst sicher einiges kritisieren kann, ist es dennoch gut, dass auf Fälle wie den von chilipaprika zumindest einigermaßen zuvorkommend reagiert werden kann. In der Privatwirtschaft ist das nicht immer der Fall und man steht schnell auf der Abschussliste. klar, man kann im Zweifelsfall vor das Arbeitsgericht ziehen, aber auch da braucht man als Betroffene/r einen langen Atem.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer