lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Websheriff im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
BlackandGold hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich war an einem WBK, einem BK und jetzt einer Gesamtschule. Die Gesamtschule hat das Kappenverbot in der Hausordnung. Meine SL kennt das von der Gesamtschule, wo sie vorher DL war.
Ich persönlich habe bei der Erstellung der Hausordnung dagegen gesprochen, wurde aber überstimmt und setze es jetzt natürlich durch. Für die Schüler:innen ists nicht schlimm, ich mach da aber auch keinen Staatsakt draus.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Nein, ich meinte insbesondere die vorletzte Schule.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
@Sissymaus : Oder vielleicht sind diese Art von Jogginghosen eher bei jüngeren SuS verbreitet. An Bushaltestellen sehe ich tatsächlich öfter mal Jungs und Mädels im Sek I-Alter mit Sweathosen stehen, die nicht gerade sauber und ordentlich aussehen. Aber vielleicht haben die damit auch den Tag über auf dem Schulhof getobt, wer weiß.