lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
[…]
Oder an der Gesamtschule
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Karl-Dieter hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Ich habe gerade nachgesehen, nach PaPo, state_of_Trance und Plattenspieler folgst du zahlenmäßig Quittengelee mit Verwirrtsmileys bei mir. Es stimmt, er wird zumindest auf meine Beiträge insgesamt selten verwendet, allerdings ohne Erklärung erzeugt es immer schlechte Stimmung (bei mir) und bleibt im Gedächtnis.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Quittengelee kommentiert auch meine Beiträge regelmäßig mit dem Verwirrtsmiley, ich bin gerade überrascht über ihre Antwort hier, sie erklärt es bei mir dann Stunden später, wenn ich nicht mehr hier aktiv bin. Tom, du hast nicht lange genug gewartet. 😉
Und ja, dies erzeugt auch schlechte Stimmung bei mir, ich habe sie daher blockiert, funktioniert leider nicht, wenn ich abgemeldet bin.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Ähm ... zumindest waren es in den letzten Stunden 3 ... obwohl du den Smiley doof findest, ihn abschaffen willst und ihn nicht nutzt. ;)
Ich denke mal, ich liege richtig. Tom auch.