lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kiggie hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Bei einer so kleinen Schule, wie du es sagtest, können es ja am Ende nicht so viele runde Geburtstage sein und dann sind die ja nun auch durch. Ebenso Pensionäre, das heißt, es gibt noch mehr junge/neue Kollegen, wie gehen die damit um, da kannst du dich ja austauschen.
Für Frühstück in der Klasse würde ich nicht mehr ausgeben, als eh mein Anteil ist (Jeder bringt was mit), Eis essen in der Berufsschule - das holt einer im Supermarkt. In der Eisdiele wenn dann nur jeder selbst bezahlen.…
Kiggie hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Dann habt ihr scheinbar eine Überversorgung an der Schule. Selten, aber soll vorkommen.
Bei uns sind wir froh um jede Vertretungslehrkraft die wir bekommen um Bedarfe zu decken.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
styx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
[…]
Nochmal für mich zum Thema Personalakte: Die wandert wirklich nicht mit? Bin nämlich auf der Seite der neuen Schulbehörde über so ein Formular gestolpert, wo man sein Einverständnis für die Anforderung der Personalakte geben muss.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nach dem was ich im letzten halben Jahr erlebt habe wohl keine Überraschung.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
[…]
Das neue BL weiß doch gar nichts über dich, du machst dir zu viele Gedanken.
1. Es ist die neue Anschrift, und du bewirbst dich dort, weil es pendelbar ist.
oder
2. Du bewirbst dich jetzt schon, wirst aber umziehen.
oder
...