lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
OK, das Letzte dazu, bis was Inhaltliches kommt:
Mitleser inner- und außerhalb des Forums bemerken so evtl., dass nicht jede Oberflächlichkeit, Falsch- und Fehlinformation, verquere Position, Fehl-/Nichtargumentation, Niveaulosigkeit u.ä. hier (nicht das mir hier jetzt wieder'ne Pauschalabwertung der Foristen unterstellt wird) resp. durch die Lehrerschaft hinweg unisono geteilt und auch nicht unwidersprochen bleibt; hier z.B. die Versuche (vielleicht auch, weil man es tatsächlich nicht…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? verfasst.
Die BR hat keinen Einfluss auf den Amtsarzt.
Du gehst zum Amtsarzt deines Wohnortes, der beauftragt wird, deine Gesundheit zu prüfen. Es hat nichts damit zu tun, ob du mit ihm "reden kannst".
Du bist krank/eingeschränkt, du sendest bzw. bringst zum Termin Berichte / Fachbriefe von deinen Fachärzten, die deine Einschränkungen belegen und selbst eine Empfehlung äußern dürfen.
Die Amtsärztin hat bei meinem Termin das Gespräch ohne Kenntnisse der Briefe geführt (ich hatte sie dabei), hat sie sich…
Magellan hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Ja, dann diskutiert ja offenbar keiner inhaltlich mit dir...
Kreidemeister hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? verfasst.
[…]
Ist die BezReg Düsseldorf für eine Auslegung der ministeriellen Vorgaben (Teilzeit, Abordnungen etc.) bekannt?
Frage ist halt: Ist bekannt, ob man mit dem Amtsarzt reden kann und sagen, was man sich zutraut oder erlebt man da böse Überraschungen (von festgestellter voller Dienstfähigkeit bis zu einer überraschend niedrig angesetzten Dienstfähigkeit?)
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
[…]
Würde ich auf jeden Fall machen. Ich verstehe deine Enttäuschung.
PaPo hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
point proven - Danke für deinen obligatorischen (immer gleichen) Provokationsversuch (vielleicht klappt es ja mal). :-)
Nur als Anm.: Ist primär keine Frage des Wollens von "irgendjemand" ...
Ich stehe jedenfalls immer bereit, falls mal "irgendjemand" wider Erwarten und zur Abwechslung was inhaltlich entgegenzusetzen hat (aber es werden wohl eher wie eh und je nur untereinander die üblichen Fehl- und Falschaussagen - wie z.B. beim gegenständlichen Thema - in immer gleichen…