lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Goodnight hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema AU ab erstem Tag? reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Alterra hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Ich habe nie verstanden, warum dieses Vorgehen von NRW so hingenommen wird. Unsere Ferien sind Urlaubstage plus Abfeiern geleisteter Überstunden. Kein anderer Beruf wird bei Elternzeit dazu gezwungen, seine Urlaubstage dafür zu opfern bzw Überstunden abzugeben. Wenn seine Frau auch noch zusätzlich in den Sommeferien Mutterschutzbeginn hatte, hat das Land bzw die Schule echt den Jackpot gezogen.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Also quasi ein Glühwein mit Tee und ohne Wein. ;-)
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Was ich probiert hatte, weiß ich nicht genau ;-)
Immer mal wieder probiere ich in D Schwarztee (und mische ihn nach dem Erstkontakt dann doch wieder mit Milch) und bleibe dann wieder für Jahre abstinent, weil es nicht an mich geht.
Früher auf Dienstreisen nach England hatte ich in den Hotels auch morgens immer Tee probiert (und dann doch wieder mit Milch gemischt). Was das dann war, weiß ich auch nicht. Zugang habe ich nie gefunden.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Hast du schon einmal echten und hochwertigen Tee (auch Huang Cha, Oolong, Hei Cha) nach Gonf-fu-cha gebrüht probiert?
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich trinke halt gar keinen (außer wenn ich krank bin) und somit auch nicht aromatisiert. Tee hat mir nur mit Milch geschmeckt (wie man in England trinkt).
Jedem Tierchen sein Pläsierchen eben. Lasst's euch schmecken!
Ich probiere dafür in einer Woche beim Weinfest ein paar neue Weinchen durch. Ist was anderes, aber auch zum Philosophieren oder Diskutieren oder einfach nur Genießen ;-)