lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Pizza und anderes verfasst.
[…]
Ich habe eine Ananas-Allergie und Pfefferminze ist mein Hassgeschmack. Mich würdest du auch vertreiben.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Was würdest du schreiben? Immer gern her damit.
Ich hab mir aktuell schon ein Sammelsurium zugelegt, was ich beim nächsten Mal schreibe. Ich gebe mir das nämlich nicht nochmal.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Mr. Trump you have to be thankful, you don't have the cards. :pirat:
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Pizza und anderes verfasst.
[…]
Das ist gar nicht so chillig, wie man denkt. Habe mal bei Langnese-Iglo gejobbt. Es gab aber regelmäßig Eispakete.... :P
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Pizza und anderes reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Wenn die Kinder das wollen. Ich glaube, ich habe mich mit 19 ziemlich abgenabelt und wollte auch nicht mehr in der Verantwortung meiner Eltern sein. Die hatten ganz andere Themen als ich und waren so esoterisch-schräg.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
In vielen Berufen gibt es gleitende Arbeitszeit. Da kann man auch mal eine halbe Stunde später anfangen, wenn die Kita noch zu hat. Ich bin froh, dass heutzutage in der Schule versucht wird, jungen Eltern zu helfen, so dass sie z.B. erst zur 2. Stunde Unterricht haben.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Er merkt auch gar nicht, dass er selbst schon rund 5 Jahre hier schreibt und die nächste Generation ihn bereits für alt und überkommen hält :fluester: