lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich will noch mal auf das hier schon erwähnte Regenbogeneis zurück kommen... Gibt's das eigentlich demnächst noch überall in Deutschland zu kaufen?
Nicht, dass ich es unbedingt mag, aber wegen der erwünschten Speiseeis-Geschmacksvielfalt muss es doch auch in Sachsen-Anhalt demnächst noch zu kriegen sein! Ich zweifle etwas daran, denn die Eisrezepte und Zutatenvorschriften werden dort bestimmt zügig der rückwärts gerichteten Gesinnung angepasst.
Die AfDler wollen ja demnächst überwiegend…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ah ja. Danke für diesen Einblick, mehr braucht's dann auch nicht mehr.
pete_ms hat das Thema Anrechnungsstunden gemäß OVP und OBAS gestartet.
Hallo zusammen,
mit Beginn des neuen Schuljahres haben wir an unserem Berufskolleg mal wieder die Verteilung der Anrechnungsstunden in den Blick genommen (wer kennt's nicht?) - und dabei ist Sonderbares zu Tage getreten. Die Ausbildungsbeauftragte erhält seit jeher für die Betreuung aller Lehrkräfte, die irgendetwas mit Ausbildung zu tun haben (OBASler*innen, Referendar*innen, dual Studierende, PEler*innen usw.) eine Anrechnungsstunde. Sind Lehrkräfte im Ausbildungsunterricht eingesetzt (also…
pepe hat mit
auf den Beitrag von dt_95 im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Asche
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Deshalb möchte er mehr Bismarck und weniger Hitler.