Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

  • Für mich bitte Pistazie - Pistache - Pistacchio. Ein Hoch auf die Konkordanz, das ist nämlich auch eine Art von Inklusion. :)

  • Er hat ja auch einen Film gedreht - "Cool as Ice". Ich habe hier eine kinomatophile Rezension durch den Nostalgia Critic verlinkt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schoko oder Vanille?


    Angela Merkel:
    Und wenn wir jetzt anfangen müssen uns zu entschuldigen, wenn wir eine bestimmte Sorte essen, dann ist das nicht mein Land!


    Hilbert Meyer:
    Die echte Eiszeit ist die vom Schüler benötigte Zeit zum Erreichen des Zieles der Sattheit.


    Sigmund Freud:
    Dass ihr euch damit beschäftigt, zeigt euren unbewältigten Bedürfniskonflikt.


    Armin Maiwald:
    Manche mögen Schoko, manche Vanille. Klingt komisch, is aber so.


    Donald Trump:
    Wenn ihr das nicht wisst, seid ihr dumm. Nicht böse, aber primitiv und dumm. Ihr habt keine Ahnung.


    Franz Beckenbauer:
    Schokolade ist keine Vanille, das hat man ganz genau gesehen.


    Günther Oettinger:
    Make jur oun dessischn and set on the right horse.



    ...

  • Und vor allem ein Verbot von Ananas und Kekseis! Ich vertrage beides nicht, darum finde ich das doof.
    Und wenn ich das doof finde, gehört es verboten, basta!

  • Ich hätte jetzt übrigens gerne zwei richtig große Bällchen Eis, an denen ich genüsslich lecken kann. OHNE Sahne allerdings. Und dafür werde ich mich vor niemandem rechtfertigen. Vielleicht mag ich die nicht, vielleicht ist mir da zu viel Chemie drin oder vielleicht bin ich einfach laktoseintolerant. Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten und starrt nicht so rüber.


    :nein:

  • Ich betone nochmals - und mit Vehemenz:
    Für mich bitte Chips.
    Gerne auch aus dem Kühlschrank.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ich hätte jetzt übrigens gerne zwei richtig große Bällchen Eis, an denen ich genüsslich lecken kann.

    Du willst an Bällchen lecken?? Darf ein Lehrer sowas in aller Öffentlichkeit? Das würde ich mir aber an Deiner Stelle echt erst von der SL genehmigen lassen! :doc:

  • Ich soll zur Eisdiele laufen? Selbst? Der Pöbel bringe mir mein Eis. Aber nur Häagen Dazs zu 3,90 Euro die Kugel. Sonst mach ich hier gar nichts mehr.

  • Finde ich auch. Mein Gott, es ist ja auch wirklich nicht zu viel verlangt, zwei Kugeln Eis, eine Waffel und einen Klecks Schlagsahne bereitzustellen. Soll ich mir vielleicht beim Tragen meines eigenen Eis meinen Anzug versauen? Es ist eine Frage der Höflichkeit, nicht mehr!
    Manche Eisdielen liegen auch so ungünstig, dass ich mitten in der Nacht losfahren muss, um mit dem ÖPNV hinzukommen.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Wat? Willste Streit? Kannste haben. Dann klatscht es! Aber gewaltig!

































    *zusammenbrech vor gackern*

Werbung