Forum rund um Schulleitung und Schulverwaltung
Alle Fragen rund um Schulleitung und Schulverwaltung
-
-
-
Schulleitung und eigene Klasse? Geht das? 9
- Kleine Lotta
18. Dezember 2011 18:51
- Kleine Lotta
13. Januar 2012 11:31
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,6k
9
-
-
-
-
Formaler Ablauf beim Bewerbungsverfahren für A 14 - Funktionsstellen / mögliche Fehler? 3
- Cassy
9. Dezember 2011 19:55
- Cassy
19. Dezember 2011 12:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 14k
3
-
-
-
-
Stellenangebote Schulbehörde Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen 4
- hlm
6. Dezember 2011 17:45
- hlm
21. Dezember 2011 12:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,8k
4
-
-
-
-
Recht auf Zugang ins Schulinternet mit privatem Notebook? 15
- Philipp
23. November 2011 05:43
- Philipp
27. November 2011 10:48
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 8,5k
15
-
-
-

-
Funktionsstellenbewerbung in andere Bundesländer
- Trantor
9. November 2011 11:17
- Trantor
9. November 2011 11:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
Dienstverpflichtung für Verabschiedung? 5
- Malika
21. September 2011 15:01
- Malika
25. September 2011 13:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-
-
Teilnehmer Schulkonferenz
- Schildbürger
21. September 2011 10:50
- Schildbürger
21. September 2011 10:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-
-
ehemaliger NVA-Offizier in Leitungsposition 10
- c. p. moritz
18. September 2011 17:21
- c. p. moritz
22. Januar 2012 17:10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,5k
10
-
-
-

-
Verordnungen zur Personalführung in Hessen?
- Trantor
16. September 2011 15:37
- Trantor
16. September 2011 15:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-
-
Frage zu Erlassen (in Niedersachsen) 4
- Hamilkar
5. September 2011 21:16
- Hamilkar
6. September 2011 20:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4k
4
-
-
-
-
Versetzung 19
- Schnitz
4. September 2011 18:20
- Schnitz
7. September 2011 17:17
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 16k
19
-
-
-
-
Beurlaubung wegen Weltreise 10
- anke111
19. August 2011 13:18
- anke111
22. August 2011 12:00
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 9,6k
10
-
-
-
-
Zuständigkeit Neuanschaffungen 16
- Philipp
21. Juli 2011 07:32
- Philipp
1. August 2011 09:06
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 6,6k
16
-
-
-
-
Kündigung im ÖD 11
- len-a
21. Juni 2011 13:21
- len-a
19. Juli 2011 14:20
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 11k
11
-
-
-
-
Immer Ärger mit dem Schulleiter 7
- chrissly76
3. Juni 2011 20:09
- chrissly76
6. Juni 2011 12:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 18k
7
-
-
-
-
Bewerbung Stellv. Schulleitung - Revision und Zulagenbezug NRW
- lehrer28
14. Mai 2011 12:31
- lehrer28
14. Mai 2011 12:31
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-
-
Prognose zum Lehrerarbeitsmart NRW 2
- mjohannes
13. Mai 2011 02:08
- mjohannes
21. Mai 2011 04:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-
-
Verbeamtung von Schulleitungen in Sachsen?
- Lehrer 321
28. April 2011 13:38
- Lehrer 321
28. April 2011 13:38
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-
-
Gesamtschulrektor / Abteilungsleiter NRW ... Fachberater 2
- TommyHilfiger
16. April 2011 14:13
- TommyHilfiger
18. April 2011 09:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,9k
2
-
-
-
-
KLassenkonferenz §49 HmbSG
- Pedalritterin
8. April 2011 18:12
- Pedalritterin
8. April 2011 18:12
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
Werbung